alisanim am 08.06.2009 um 21:32 Uhr
Also...ich habe ein Produkt gefunden dass es in Amerika gibt...Da kann man Duftköpfe für jede Art von Haartrockner holen,vorne dranstecken und loslegen...durch die hitze des Haartrockners setzt sich dieser Duft z.B Kirsche,Apfel,Erdbeere etc. auf dem haar fest...das Ergebnis >Die Haare duften sehr schön!!!
Was haltet ihr davon???

Nein,also ich möchte jetzt nicht unbedingt nach Apfel oder irgendwas anderem duften!Wahrscheinlich auch noch total chemisch,ne danke!

Gar nichts. Du wirst ständig von diversen Insektenschwärmen verfolgt werden, die alle die duftende Blüte suchen! ^^
Außerdem duftet doch bereits das Shampoo, das wäre dann doppelt gemoppelt.

Womit wäscht Du denn Deine Haare ? Shampoo duftet doch auch schon gut.

absolut gar nichts halte ich davon. Wenn du duftende Haare möchtest, wirst du ein duftendes Shampoo benutzen. Der zusätzliche Duft müsst dann genau denselben Duft haben - sonst wirds ätzend
majosandra am 8. Juni 2009 21:38 Jo! Und dann noch zusätzlich Deo, Parfum und Haarspray - und jedes hat seinen eigenen "Duft"... ^^
Sofaschalter am 8. Juni 2009 21:41 Vergessen wir den Weichspüler nicht...

Geldmacherei...benutz ein gutes Haarshampoo und es hat auch den Effekt das die Haare schön duften....

Das ist KEINE MARKTLÜCKE!!! ist schon patentiert Tigertears ^^ tjaa

Chemie pur.. nein danke! Ich mag, daß mein frisch gewaschenes Haar ein bißchen nach Shampoo und ganz viel nach mir riecht.

Wenn sie der Gesundheit nicht allzu sehr schaden, würde ich es sicher machen.

Ohhh. Schöne Marktlücke. Ich werde sie mal vertreiben. Danke für den Tipp.