Würdet ihr Donald Trump wählen und wenn nein oder ja warum?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Niemand, der ein Minimum an Verstand besitzt, würde einen widerlichen Rassisten, Sexisten und wissenschaftsfeindlichen Verschwörungstheoretiker wie Donald Trump wählen. Außer natürlich, man ist selber ein Rassist, Sexist und wissenschaftsfeindlicher Verschwörungstheoretiker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an wer nich zur wahl steht. Musste ich zwischen Hitler und Trompeten wählen, dann definitiv trump

Kommentar von Bargh
14.11.2016, 19:49

Und wenn ich zwischen Pferden und Äpfeln wählen müsste, dann würde ich Whiskas kaufen.

0
Kommentar von Snowfreak0815
14.11.2016, 19:52

bitte nichts gegen trompeten🎺

0

Der wäre nicht mal als Playboy cool! Als Politiker finde ich den schwach,sehr schwach!

Nur dann wenn noch ein größerer A**** zur Auswahl steht

Ich würde jeden anderen eher wählen... außer clinton. Die Frau ist einfach nur abscheulich und gefährlich. Mit ihr an der Macht hätten wir bald den dritten Weltkrieg. Trump ist auch keine tolle Wahl aber immerhin ist er nicht gefährlich. Er will nur das beste für amerika.

Würde Trump wählen um Hillary nicht zu bekommen.

Hillary-> Krieg mit Russland, Sympathisantin von Saudi Arabien

Trump-> Frieden mit Russland, Erleichterte Steuern

Ja, weil Trump Amerika dir dringend notwendige wirtschaftliche Verjüngungskur geben wird und er vor allem Dingen dafür sorgt das sich Amerika verstärkt um nationale Angelegenheiten kümmern wird statt überall auf der Welt Krieg zu führen :)

Kommentar von ercanlive
14.11.2016, 19:50

0

Ja.

Diese Youtube-Video beantwortet auch warum.

Was möchtest Du wissen?