Frage von Hallo23452, 113

Würdet ihr Donald j. Trump wählen?

Ja oder nein mit begründüng

Antwort
von TheValyrian, 46

Der Trump hat nicht alle Latten am Zaun. Ich würde ihn sicher nicht wählen...

drittklassige Theatralik, die Großspurigkeit, Selbstverliebtheit, Rüpelhaftigkeit, Unbeherrschtheit, Wechselhaftigkeit und faktischer Dünnschiss ohne Kompetenz. Das sind nur ein paar Gründe, ihn nicht zu wählen.... ;)

MfG


Kommentar von Richey11 ,

Kaum zu glauben das er so oft gewählt wurde

Antwort
von Ifosil, 22

Nein, würde niemals einen plumpen Populisten wählen.

Antwort
von NoRealist, 64

Neue Präsidentkandiaten auswählen..

Kommentar von C0r3bl00d ,

sind dir 4 zu wenig?

Kommentar von NoRealist ,

Yes ^^ und der neue soll wie Obama sein.

Antwort
von Antwortapparat, 16

Nein

Wäre er ein Kandidat, für irgendeine Partei in Deutschland, niemand würde ihn wählen sogar die AfD Anhänger hätten ein Problem mit ihm.

Meine Stimme würde ich niemals einem Anti-Demokraten mit Faschistischen Ideen geben.

Antwort
von rlstevenson, 62

Nein, ich wähle grundsätzlich keine Irren.

Antwort
von puddlyofmoth, 57

Nein, der ist verrückt. Ein Mensch der soviele Milliarden hat, hat alles was er mit Geld bekommen kann. Der braucht mehr, will iN geschichtsbücher und solche gierigen Menschen führen Kriege.

Antwort
von MrCrow667, 26

Nein, nen zweiten Adolf braucht keiner. 

Antwort
von C0r3bl00d, 23

Nein. Würde ich nicht. Aber Clinton würde von mir auch keine stimme kriegen.
Trump ist faschistisch, frauenfeindlich, unpolitisch und wird außer von seinen gläubigern nur minder unterstützt.
Clinton will amerika wieder in den krieg ziehen lassen. Sie ist gleich inkompetent wie ihr Kontrahent.

Meine Stimme bekommt johnson oder jill stein. Diese beiden linken könnten aus dem mit Vorurteilen vollgepumptem Amerika einen starken staat machen.

Antwort
von healey, 38

Nein, verrückte wie Trump oder Frauke Petry wähle ich nicht !

Antwort
von xLucifer, 43

Nein er ist der hitler von Amerika und frauenfeindlich und dumm und hat keine Ahnung vom Präsident sein außerdem glaubt er nicht an Klima Wandel und will keine Einwanderer mehr (jedenfalls aus Mexiko) ist gegen Chinesen und schwarze und er redet immer nur über die Probleme aber sagt nicht wie man sie bekämpfen soll. + er ist hässlich 😂

Kommentar von C0r3bl00d ,

er ist kein nazi😅😅😅

Kommentar von xLucifer ,

Nein aber er ist wahnsinnig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten