Frage von uuurrrrr, 176

Würdet ihr dieses Display des 6s reklamieren?

Das Display hat je nach Winkel einen Gelbstich und mir persönlich fällt auf dass das weis nicht so weiß ist wie bei anderen 6s.
Die Farben wirken nicht so satt und abends bei zimmerbeleuchtung wirkt es trüb

Antwort
von Denno2015, 88

Würde ich in jedem Fall reklamieren. Du weißt nicht in wie weit es das Verhalten des iPhones in Zukunft beeinflusst. Lieber direkt klären, dann hast du später keinen Ärger.

Antwort
von Failbreak, 47

Ich würde es davor mal eine Nacht mit angeschaltetem Display liegen lassen. Wenn das nichts hilft, würde ich es reklamieren.

Kommentar von uuurrrrr ,

Willst du auf Kleber hinaus ? Das Handy wurde wohl im September produziert. Ich habe es letzte Woche im Apple Store als Austausch gerät bekommen und seitdem in Einsatz. Der Kleber müsste Wegsein oder nicht ?

Kommentar von Failbreak ,

Man kann nie wissen.

Antwort
von macminiuser, 40

Ja die apple mitarbeiter sind sehr nett geh entweder zu nem apple store oder schick es zu apple aber vorher natürlich auf die support website gehen, und könnten die hater einmal aufhören mit diesem zitat "hol dir nen android" das ist nicht das richtige forum!

Antwort
von wolfram0815, 19

Ich denke, dass nach der 8ten Frage hier nach dem Display deines IPhone in den letzten Tagen sicher die eine oder andere richtige Antwort dabei sein wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community