gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Würdet ihr diesen scooter von benzhou kaufen ???

gefragt von bleron am 07.11.2009 um 23:11 Uhr

Er wird von einem modernen, sparsamen und kraftvollen 49 ccm 4-Taktmotor angetrieben. • Länge: 1745mm • Breite: 650mm • Höhe: 1130mm • Radstand: 1270mm • Leergewicht: 82kg • Höchstzulässiges Gesamtgewicht: 235kg • Höchstgeschwindigkeit: 45km/h • Tankinhalt: 4.5L • Bremsen: vorne Scheibenbremsen, hinten Trommelbremsen • Elektro- und Kickstarter • Verbrauch: ca. 2 Liter auf 100km • Leistung: :3 PS bei 6500 U/min. • Drehmoment: 3.4 NM bei 5500 U/min.

Und ab wieviel jahren darf man diesena fahren ??? Und auf wieviel km/h könnte ich diesen bringen wenn ich die drossel raus nimm ??? Würdet ihr mir dieses moped empfehlen ???

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

moped (420)