Frage von Gustl23Nov2016, 46

Würdet ihr diesen Deo kaufen?

Würdet ihr ein Deo kaufen, das ist aber kein ganz normaler Deo, was besonderes an diesem Deo ist es, wenn man z.B. sehr stark schwitzt, riecht man den schlechten Geruch normalerweise aber durch diesen Deo, je mehr man schwitzt desto mehr riecht man den Deo,also wird der schlechte Geruch sozusagen eliminiert.Was denkt ihr? würdet ihr so ein Deo kaufen?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von marrymaddly, 41

Nein, denn mir reicht ein normaler vollkommen. Ich schwitze oft nur beim Sport, danach kann ich duschen, muss also kein Deo benutzen, um nicht zu "stinken".

Kommentar von Gustl23Nov2016 ,

Verstanden...Danke trotzdem :)

Kommentar von marrymaddly ,

bitte, bin ja aber nur ich, kann man ja nicht verallgemeinern, für manch andere ist das sicherlich "sinnvoller"

Antwort
von freenet, 25
Nein, hört sich nicht gut an

Und was soll dabei der Effekt sein? Von einem Deo verlangt man ja, dass man den Schweißgeruch unterdrückt.

Ich glaube ihr versteht das falsch, ja klar...man erwartet dass ein Deo den Schweißgeruch unterdrückt aber was wenn ich noch mehr "stinke" als mein normaler Deo.

Danke trotzdem :)

Kommentar von marrymaddly ,

dann kann man auf die Toilette gehen und sich kurz waschen, wenn es nicht anders geht, oder gleich Duschen, oder nachsprühen gibt es diese Deos denn wirklich, oder stellst du dir das nur vor?

Antwort
von coookie12, 29
Ja, würde ich mir kaufen

warum nicht

Danke für die Hilfe :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten