gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Würdet ihr diese Therapie machen?

gefragt von AndersJacobsen am 15.03.2009 um 18:19 Uhr

Ein Heilpraktiker hat mir eine (teure) alternativtherapie vorgeschlagen, da ich unter zöliakie und laktoseintoleranz leide. eine sogenannte klangschalentherapie...die schwingungen sollen dagegen wirken. würdet ihr diese therapie machen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

alternativmedizin (179)
klangschalen (12)