Frage von eaglepro14, 142

Würdet ihr diese Goldkette anziehen?

Ich m/14 Habe sie mir heute gekauft und wollte fragen was ihr davon haltet

Antwort
von muschmuschiii, 64

ich glaube kaum, dass du dir mit 14 Jahren diese Kette in "Gold" leisten kannst. Das wird vergoldetes Blech sein ....

Die Kette an sich ist schön, nur nicht an 14jährigen kleinen Jungs!

Antwort
von Attagus, 36

Wenn du sie mit Sachn kombinierst, die nicht zu dick auftragen, kannst du sie tragen.

Antwort
von Bewerbergirl, 27

Deine Frage ist so schwer zu beantworten. Mach doch mal ein Foto zB. von deinem Arm und leg vorher die Kette um den Arm. Nicht zu jedem Hauttypen passt Gold, und die Kette sieht eher unecht aus. Dann lieber eine schmalere Kette und aus Silber, aber dafür echt. 😉 

Kommentar von eaglepro14 ,

Wie kann ich ein Photo schicken?

Kommentar von Bewerbergirl ,

Das weiß ich ehrlich gesagt auch nicht. Geht das nicht? 

Antwort
von derhandkuss, 31

Grundsätzlich muss der Schmuck zum Typ passen. 

Antwort
von TheAllisons, 63

Ist etwas zu protzig, würde sie nicht anziehen

Antwort
von Wuestenamazone, 42

Nein sie ist viel zu wuchtig

Antwort
von glaubeesnicht, 52

Sieht nicht nach echtem Gold aus! Entweder trägt man eine echte Kette, ansonsten lieber gar keine.

Antwort
von Vando, 24

Erstmal wird das kein Gold sein, sondern ein cromiertes Metal.

Zweitens: Nein, das würde ich nicht anziehen.

Antwort
von LizD8, 23

Ne nicht für Jungs.

Antwort
von Gnubbl, 33

Eine echte Goldkette in dieser Art würde deine Finanzen um einiges übersteigen.

Wenn sie echt wäre, dann wäre es ein schönes Schmuckstück für eine Frau. Für einen Jugendlichen egal ob männlich oder weiblich passt sie meiner Meinung nach überhaupt nicht.

Antwort
von alphonso, 45

Sieht lächerlich aus - vor allem bei einem 14 jährigem.

Antwort
von Ladiesmann, 64

Wenn das echt Gold ist ja sonst nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community