gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Würdet ihr Dienstags bei Morrie empfehlen?

gefragt von TintenklexsTintenklexs am 22.10.2008 um 13:58 Uhr

Und ich will jetzt nicht den Amazonlink oder iwelche Internetrezessionen, die kann ich mir selber holen. ;) Mich interessiert die Meinung von Menschen, die dieses Buch gelesen haben.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Literatur x 1.992 Tod x 1.524 Lesen x 1.387 Sterben x 302 Bestseller x 38

Michelle1986
beantwortet von Michelle1986 am 22. Oktober 2008 14:09
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ich kann es absolut jedem empfehlen. An vielen Stellen traurig (das ganze Krankheitsding, der Tod...), an vielen Stellen schön und flüssig zu lesen. Es vermittelt Werte und regt zum Nachdenken an... Mir hat es sehr gut gefallen.

anonym
beantwortet von Alinchen am 22. Oktober 2008 14:07
1x

Die meisten Menschen, die bei Amazon eine Buchrezession verfassen, haben dieses Buch auch tatsächlich gelesen ;)

anonym
beantwortet von 1ulle am 15. Februar 2009 01:29
0x

übrigens... Es gibt auch den Film zum Buch DVD Dienstags bei Morrie gefunden bei: Klaas.post web.de

anonym
beantwortet von meyerbaer am 11. November 2008 12:44
0x

Hallo,

habe das Buch selbst gelesen, kann es nur absolut weiterempfehlen. Mir persönlich gefiel es total gut.

Grüße, meyerbaer.

anonym
beantwortet von Bakerman am 22. Oktober 2008 14:08
0x

Unbedingt, sehr gutes Buch! Ich habe es verschlungen und nehme es immer wieder gern zur Hand.

Wolpertinger
beantwortet von Wolpertinger am 22. Oktober 2008 14:04
0x

Es gibt im Internet viele Seiten die sich auf Buchbesprechungen spezialisiert haben:

http://www.google.de/search?hl=de&q=Dienstags+bei+Morrie%2BBuchbesprechungen...

oder einfach mal selber Googlen, dann brauchst nicht so eine unfreundliche formulierte Frage zustellen.

Kommentar von 8e6ec13bc093066e91e78ad504e17f66smallTintenklexs am 22. Oktober 2008 14:09

Entschuldige, wenn das unfreundlich rüber kam. Ich wollte bloß verhindern, dass grade diese Links ein weiteres Mal auftauchen. Ich bin hier nicht um an Google erinnert zu werden, dass kann ich wirklich selber. ;)

Ich wollte bloß wissen, ob jemand der hier ist, seine Meinung dazu abgeben möchte, weil ich die Amazonrezessionen durchaus gelesen habe, aber mir unsicher bin, ob mir das Buch gefallen würde oder nicht. Gegoogelt habe ich schon.

Kommentar von B7d6abe5fe68484f92d05ef92d30f748smallWolpertinger am 22. Oktober 2008 14:27

Ja aber es gibt soviele Seiten im Internet wo ganz normale Leser ihre eigenen Rezessionen schreiben.

http://www.buchwurm.info/

http://www.webcritics.de/page/bookindex.php5 um nur 2 zu nennen.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.