Frage von mff92, 66

Würdet ihr die Taschen kaufen?

Meine Frau häkelt zur Zeit Taschen. Würdet ihr euch solche Taschen kaufen, wenn ja wie viel würdet ihr bezahlen?

Liebe Grüsse,

Markus

Antwort
von lamarle, 27

Ich glaub nicht, dass jemand soviel bezahlen würde, dass Material und Arbeitsaufwand damit abgegolten sind. Wie lange häkelt sie an einer Tasche? Nun rechne Stunden mal Mindestlohn 10,50 € plus Materialkosten...

Ich persönlich würde die Taschen nicht kaufen, weil sie oben offen sind, das Material und Herstellungsweise garantieren geradezu , dass bei einem Regen der Tascheninhalt nass wird, die Taschen innen wahrscheinlich nicht unterteilt sind. Ob das Äußere nun den persönlichen Geschmack trifft, muss jeder selbst wissen - meiner ist es definitiv nicht.

Antwort
von XC600, 26

also mein Geschmack wäre es ehrlich gesagt nicht , ich steh nicht so auf gehäkelt und gestrickt  ...... deine Frau macht sich sehr viel Mühe , das kann man durchaus anerkennen aber ist sicher schwierig dafür Käufer zu finden da die Teile nicht unbedingt alltagstauglich sind ............ zum Preis kann ich leider nix sagen , da ich sowas wie gesagt nicht mal geschenkt haben möchte ...

Antwort
von Dashioners, 13

Guck mal bei dawanda. Da werden solche Handtaschen verkauft. Aber meinen Geschmack trifft es nicht.

Antwort
von danitom, 42

Die Taschen sind alle sehr schön. Man sollte mal wissen, wie hoch der Materialwert und die Arbeitszeit sind.

Bei Ebay habe ich schön des Öfteren solche Dinge gesehen, kannst ja auch da mal rein sehen, was dort so für Preise angeboten werden.

Antwort
von Betuelay, 22

Ich finde die Taschen toll😊👍

Antwort
von ichundducool, 22

Ja Omi bestimmt. :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community