Frage von R007C, 123

Würdet ihr die Beine rassieren wenn die durch traniert sind? Also man sieht die Mukis recht gut... (Männlich)?

Expertenantwort
von GuenterLeipzig, Community-Experte für Sport, 26

Im Triatlon und Schwimmsport können selbst Haare Einfluss auf das Resultat vornehmen.

Im Radsport begründen das die Verfechter gerne mit der Tatsache, dass bei Stürzen, die Behandlungen dann besser schmerzfreier möglich sind.

Günter

Antwort
von rosek, 18

Ich finde rasierte Beine bei Männern auch sehr unmännlich

Kommentar von R007C ,

Männer ohne Muskel sind auch unmännlich oder nicht? Fettbauch isr doch hässlich.

Antwort
von ThommyHilfiger, 33

Aaalso: A*schglatte Beine bei Jungs sehen uncool aus. Aber richtige Wolle halt auch. Ich trimme die Beinhaare seit Jahren auf ca. 1cm und keiner hat mich bisher gefragt: Hast du etwa die Beine rasiert?

Antwort
von blackforestlady, 44

Auf keinen Fall solltest Du es tun, so etwas ist unmännlich.

Antwort
von floorian1312, 77

Ich rasiere sie. Viele sagen, es ist unmännlich, mir ist es egal :)

Also ja ^^

Antwort
von sophiiere, 25

Unrasiert sieht es scheise aus finde ich

Antwort
von SechsterAccount, 76

Nein , außer man muss auf nen Bodybuilding Wettkampf oder es grenzt schon an Wuki (aber dann würde ich trimmen )

Antwort
von RobertMcGee, 38

Nein.

wozu auch?

Kommentar von R007C ,

Sieht vlt schöner aus?

Kommentar von RobertMcGee ,

naja, Ansichtssache *kopfschüttel*

die Jugend von Heute...

Antwort
von Puma68, 26

Nein und nochmals Nein.

Antwort
von Gwynbleidd, 18

Männer mir rasierten Beinen nennt man Transen. Willst du so genannt werden?

Kommentar von R007C ,

Nein werde ich auch nicht sonst knallts.

Kommentar von Gwynbleidd ,

Soeben hast du dir deine Frage selber beantwortet. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten