Frage von BrombeerKRALLE1, 57

Würdet ihr der Person schreiben, wenn...?

Würdet ihr einer darauf eingehen, wenn ihr einen Zettel in eurer Tasche findet, wo drauf steht: Meine Nummer ist xxyx, würde mich freuen wenn du mir mal schreibst! : )

Antwort
von BroBarney, 27

Ich würde die Person mal anschreiben und fragen, wer das ist. Kann ja sein, dass die Person einfach zu schüchtern ist dich anzusprechen oder so.
Und sollte die Person irgendwas machen, was du nicht willst: einfach blockieren.

Antwort
von Rsp66, 23

Nein, würde ich nicht, ich würde zuerst die Nummer in einen Telefonbuch suchen um herauszufinden wer die Person ist. Wenn ich sie nicht kenne, dann lasse ich es lieber sein.

Antwort
von shrimpii, 12

Ich würde mir erstmal gedanken machen wie fremde leute zettel in MEINE TASCHE bekommen

Kommentar von oscar1909203 ,

hahahahahahahaha

Kommentar von BrombeerKRALLE1 ,

Gute Überlegung, aber ich gehe noch zur Schule und da sind die Jacke immer an den Gararoben

Kommentar von shrimpii ,

Achso, dachte du meinst Tasche im Sinne von Rucksack etc

Antwort
von moormieze, 27

Ich würde mir dir Nummer einspeichern , um zu sehen wer es hat. Ist an sich ja süß. Wenn du ihn/sie kennst, würde ich schreiben.

Antwort
von Shany, 27

Nö kenne ich doch nicht;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten