Frage von BanaGee, 43

Würdet ihr den Rieju Rs2 50 Matrix nehmen oder den Yamasaki YM 50-9?

Für welches 50ccm Motorrad würdet ihr euch entscheiden und weshalb?

•Rieju Rs2 50
•Yamasaki YM 50-9

Antwort
von deruser1973, 26

Ich würde als 50er nur eine Simson Schwalbe oder einen Spatz nehmen und zwar weil der legal 60 fahren darf..

Damit würde ich die Zeit zum A1 Schein überbrücken und diesen alsbald machen - danach steht dem Motorradleben nichts mehr im Wege...

Diese Kleinen Motorräder  sind,  genauso wie die 45 kmh Roller allesamt zu gefährlich im Straßenverkehr,   weil zu langsam und entdrosseln ist nicht legal.

Kommentar von BanaGee ,

Entdrosselt erreichen beide Geschwindigkeiten von über 90kmh.

Kommentar von M0F4FR3AK ,

Wenn ihr eure Roller etc entdrosselt, warum macht Ihr dann überhaupt ein Führerschein???? Und schließt eine Versicherung ab?

Expertenantwort
von blackhaya, Community-Experte für Motorrad, 13

Yamasaki,

jetzt fälschen die Chinesen sogar schon ganze Motorräder. ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community