Frage von LazUsagi, 69

Würdet ihr den opel karl empfehlen?

Antwort
von KfzSVnrw, 29

Der Karl wird zwar von Opel verkauft, ist jedoch keine Eigenproduktion. Er wird auf einer GM Plattform bei GM in Korea produziert und entspricht dem Chevrolet Spark.

Der Adam ist hingegen von Opel entwickelt und wird auch in Deutschland produziert. Meine Empfehlung geht, wenn die Entscheidung zwischen den beiden Fallen soll ganz klar zum Adam. Der Adam ist ein sehr schönes, gutes und zuverlässiges Auto!

Kommentar von LazUsagi ,

lässt regen vllt rein

Kommentar von KfzSVnrw ,

das ist dann aber eher selten

Kommentar von Hessenlover ,

Und warum soll das schlecht sein? In Korea werden die Autos genau so gut zusammengesetzt.

Kommentar von KfzSVnrw ,

nur das Ergebnis entspricht nicht meinen Erwartungen

Antwort
von Jomi225, 48

Guten Abend

Ja, Opel macht sich. Aber dem Adam kann man in Sachen Design nichts entgegensetzen.

Mit freundlichen Grüßen

Kommentar von LazUsagi ,

Also dann würdest du sagen eher karl nicht sondern adam?:)

Kommentar von Jomi225 ,

Ja, der Adam sieht einfach top aus. Vor allem 2-tone.

Kommentar von LazUsagi ,

Danke ich hoffe der preis ist auch nicht top

Kommentar von LazUsagi ,

Aber das ist sowieso nicht gerade aktuell auf der seite

Kommentar von LazUsagi ,

Ja aber der adam lässt fix wasser rein beim schiebe dach und ist undicht:/?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten