fairsite am 30.01.2009 um 20:34 Uhr
Wenn es Firmen gäbe, bei der Ihr ganz sicher sein könntet, dass die hergestellten Produkte oder Dienstleistungen zum Wohl Aller Menschen, für die Beschäftigung von Menschen verwendet werden würden?
z.B. Euren Heimatort mit erneuerbarer Energie ausstatten lassen und die Verbraucher Eure Investition in Raten wieder an Euch zurückbezahlen lassen.

einen Teil davon gemeinnützig zu verwenden ist nicht das Schlechteste!

ja für einen innovativen Betrieb, der auf die Umwelt Rücksicht nimmt oder einen, der umweltfreundliche neue Energien entwickelt! :o)
fairsite am 30. Januar 2009 21:08 toll, vielen Dank. Ich werde nach solchen Firmen suchen und diese über einen Fonds an meine Kunden fördern. So haben auch die Kunden einen Nutzen, die keine Millionen investieren können.
Beschäftigte - Ausgebildete Fachkräfte benötigen wir dafür auch. Keine Arbeitslose
durch diese Investition einige Arbeitsplätze geschaffen werden und eine unabhängige Energieversorgung aufgebaut wird.
Die Sonnen- und Erdwärmeenergie ist wartungsfreundlich und mit den eingesparten Verbrauchskosten könnten die Menschen die Freizeit einfacher geniesen.
Mit den zinslosen Ratenrückzahlungen hätte ich und meine Nachkommen bis ans Lebensende ausgesorgt.

du must auch gewinn haben!!!!!!!
wer leiht mir zinslos Geld?

Würden die anders herum auch nicht tun!

ich den Gewinn selbst auf den Kopp kloppen will.
ich bis jetz gut lebe und ich werde davon provitieren
Ohne Gewinn wird so eine Firma nie vernünftig arbeiten können.
Wie du mir, so ich dir. Aber alle anderen, die mir lieb und wert sind, die bekommen es sogar geschenkt

Wenn die Zinsen stimmen und für meine Villa auf der Insel noch Geld übrig ist.
fairsite am 30. Januar 2009 21:04 Du weist, dass nur die Zinsen an der Weltwirtschaftskrise schuld sind?
Ich habe auf meiner Website www.24h-trend.info dazu von Part 1-7 die USA als Beispiel eingestellt. Sehe Dir mal an und überlege, ob Du Zinsen dann immer noch unschädlich findest.

Risiko dabei ist und das Geld inflationär bedingt an Wert verlieren würde und das mit Zinsen ausgeglichen werden muss.
Außerdem würde ich es eher selbst investieren.

Meine Stadt für mich acuch noch keinen Finger krumm gemacht hat
sicher?

so die mir, so ich denen, ....also nö^^

die das Geld schneller platt gemacht hätten, als man piep sagen kann und dann könnte ich mir in der Konkurmasse meine Brocken zusammensuchen!

die gesamte Summe sicher nicht
Höchstens bei Notfällen einen Teil
Eher unwahrscheinlich
:)

ich damit was anderes tun würde. Zuerst mal der Kinderkrebshilfe und der Aids-Hilfe Geld spenden, die brauchen das ganz dringend.

würde ein teil hilfsbedürftigen geben!
fairsite am 30. Januar 2009 21:12 was können diese Hilfebedürftigen? Sie sollten lediglich soviel Hilfe bekommen, um ein Ziel zu finden, wofür sie sich engagieren können und wollen.
...hab ich ´ne Glocke am Schuh???
diese Firma mir bestimmt auch nichts gibt, wenn ich etwas bräuchte. Habe bessere Ideen, wie ich das Geld sinnvoll einsetze.
fairsite am 1. Februar 2009 14:26 welche Ideen hast Du soviel Geld, falls es überhaupt reales Geld ist. zu dem Geld? Spätestens wenn Du es auf einem Konto einzahlst, ist es nur noch Buchgeld.
Die würden mir auch nicht Helfen
fairsite am 1. Februar 2009 14:33 na, ich weiss nicht, wenn der Jackpott wirklich jemand von Euch gewinnen sollte oder wurde er gewonnen? könnte doch damit ein ganzer Ort saniert werden und viele Menschen arbeiten. Ich würde mir auch ein größeres Haus bauen lassen, aber mit Solar- oder Erdwärmeversorgung, damit ich unabhängig bin und nur noch gut gelaunt aufsteigen muß, damit die Sonne strahlt.
Auf jeden Fall würde ich keinem Bankberater mein Geld anvertrauen und als Donald Duck täglich zu zählen habe ich auch keine Lust. Ehrlich gesagt bin ich froh, dass ich nicht viel Geld habe, denn ich konnte dadurch bisher nur wenig verlieren.

Unter Umständen schon. Wenn eine Firma gleichzeitig eine "soziales Werk" ist, dann ja. Wenn man viel Geld hat sollte man es ohnehin teilen.
wie groß ist die?
Schon ein paar Leute. :-X
Wenn die Menschen Deiner Sippe nicht alle an einem Ort leben, dann wäre es ein Anfang dort anzufangen, wo die meisten leben und wenn die dann mit der Ratenrückzahlung beginnen, kommt der nächste Ort. Irgendwann hätten alle Menschen, die kostenlose Sonnenenergie und Erdwärme.