Frage von vroni132015, 47

Würdet ihr den film erkennen/ gute Inhaltsangabe?

Hallo
Alle die Honig im Kopf nicht kennen bitte wegschalten 😬 an alle die den Film gesehen haben würdet ihr anhand der Beschreibung denn Film 'erkennen' und wie findet ihr die Inhaltsangabe ? Verbesserungsvorschläge in die Kommentare bitte :) hab ich etwas wichtig vergessen ?

Antwort
von benutzer233, 20

am anfang muss noch ein a rein, il a une maladie.. 

ausserdem würde ich noch schreiben, das er mit ihr abgehauen ist nach venedig, ein wenig kurz, aber müsste erkennbar sein :)

Kommentar von vroni132015 ,

Das er mit ihr abgehauen ist nach Venedig habe ich doch geschrieben?  Ich weiß es ist etwas kurz, was könnte ich noch hinzufügen? :)

Kommentar von benutzer233 ,

vielleicht deren gefühle etwas reinbringen. generell klingt es etwas nach google übersetzer oder bing oder ähnliches, versuch doch mal, ein wenig leben in den text zu bringen. 

Kommentar von vroni132015 ,

Und ich habe mich einmal verschrieben es heißt ils savaient ich hoffe du hast es trotzdem verstanden und nicht mit Saver verwechselt...😬

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten