Frage von Eylii2504, 31

Würdet ihr den anime strike the blood empfehlen?

Meine frage steht oben^^

Aber dann noch was wird zwischen kojou und himeragi etwas "näheres" entstehen

Da ich eben die erste folge gesehen habe wollte ich halt wissen ob es spannend wird und es hat empfehlens wert ist

Danke schon im voraus^^

Antwort
von TheFro, 23

Ist spannend und bleibe spannend :D ich fand Strike the Blood eigentlich mega gut! (auch wenn ich Ecchi jetzt nicht so mag)
Solltest auf jeden Fall weitergucken :D

Kommentar von Eylii2504 ,

dankeschön für so eine schnelle antwort dann noch was wird zwischen kojou und himeragi etwas "näheres" entstehen

Kommentar von TheFro ,

soll ich dich jetzt wirklich spoilern? 😅

Kommentar von Eylii2504 ,

jaaa

Kommentar von Eylii2504 ,

bitteeee

Kommentar von TheFro ,

also, innerhalb der Serie kann man nicht sagen das die zwei ein Paar werden (trotzdem küssen sie sich glaube 1 oder 2 mal) doch in den letzten paar Folgen taucht ein Mädchen auf das 1. aussieht wie Himeragi (also eine kleinere Variante von ihr) und 2. Die selbe Augenfarbe wie Kojou hat, also Rot Dieses Mädchen nennt in der letzten Folge die beiden "Mama und Papa" kurz bevor sie verschwindet, nachdem Kojou einen Dämonen besiegt hat Nach dem Abspann sieht man wie das Mädchen aufwacht und eine Agentin (oder ähnliches) fragt ob sie die Chance hatte mit den beiden zu sprechen Das Mädchen befindet sich zu diesem Zeitpunkt im "Akatsuki Emperium" (ich meine Kojou heißt ja Akatsuki oder so) und sie kam aus der Zukunft :D Also ja, die beiden scheinen eine Tochter zu bekommen, nachdem die Serie vorbei ist ps: sorry wenn falsche Informationen dabei waren aber es ist halt eine weile her seit ich den Anime gesehen hab

Kommentar von Eylii2504 ,

danke danke danke für deine antwort ^^

Kommentar von TheFro ,

gerne doch :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten