würdet ihr den anime pretear empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das ist eine Gute Frage, der Anime ist 2001 erschienen und war dort recht beliebt (Kenne ihn).

Nun zu deinen Fragen:

1. Ja es gibt sehr viel Romance, solltest du also Anime mögen in denen es um sehr viel Liebe & Story zwischen den 2 Hauptprotagonisten geht wirst du es mögen :) 

2. Ja ich kann dir den Anime auf jeden Fall empfehlen, er ist Klasse!

Falls du interesse an mehr Romance Anime hast, ich habe hier meine Top 10 Anime hinterlegt da ist auch viel Romance dabei, da ich dieses Genre liebe  :)

https://abload.de/img/vinianimegro6sjoo.gif

Wenn dir meine Antwort geholfen hat würde ich mich über ein "Hilfreichste Antwort" freuen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eylii2504
29.08.2016, 17:01

Oha Dankeschön ich werde dir natürlich in 3 stunden einen Stern geben für diese Antwort und noch für die weiteren Empfehlung nochmal danke😁!

0
Kommentar von Eylii2504
30.08.2016, 21:06

geht leider nucht

0
Kommentar von Eylii2504
30.08.2016, 21:08

so jetzt😊

0

Was möchtest Du wissen?