Frage von Eylii2504, 70

Würdet ihr den Anime Owari no seraph empfehlen?

Also die eigentliche Frage steht oben. Ich mag reverse Harem Animes mit Vampiren sehr gerne und deshalb wollte Ich folgende Sachen fragen:

- Würdet ihr den Anime Owari no seraph weiter empfehlen?

- Wie viele Folgen hat es?

- Gibt es die Folgen auch auf ger sub?

Danke schon im voraus^^

Antwort
von Tomorii, 13

Hallo,

Als ich finde es ziemlich toll ist ein einer meiner favourit  animes, ich finde die Geschichte echt toll und dan die ganzen Wende Punkte, ich und meine ganze Familie lieben es

Wie schon gesagt es gibt 2 Staffeln mit je 12 folgen, ich glaube es gibt schon welche auf ger sub bin mir aber nicht ganz sicher, vllt auf bs.to 

Lg. Tomorii

Antwort
von Jana989898, 70

Der erste Teil von Owari no Seraph hat 12 Folgen, genau wie der zweite Teil der dann aber Owari no Seraph: Nagoya Kessen Hen heißt :)

Ich fand ihn eigentlich ganz gut, da ich aber nicht so auf die Vampir Animes stehe kann ich nicht viel dazu sagen :D Aber dennoch war er ganz gut also kann ich ihn dir empfehlen :)

Kommentar von Eylii2504 ,

danke^^

Antwort
von NikkiDesu, 55

Die erste und zweite Staffel haben, so weit ich weiß, 24 Folgen. Und eine 3. Staffel soll es auch bald geben~

Ich kann diesen Anime nur weiter empfehlen, da er in meinen Augen sehr gut gemacht worden ist :3

Antwort
von Dojando98, 57

Bin gerade mal bei Folge 5 und ja ich kann ihn weiter empfehlen!
Ich glaub owari no seraph hat um die 24 folgen und gibt es auch auf gerne Sub ja ^^

Kommentar von Eylii2504 ,

wo siehst du dir den anime an?

Kommentar von Dojando98 ,

auf bs.to / https://bs.to/serie/Owari-no-Seraph

würde dir dann aber adblocker empfehlen oder einen adblock browser fürs handy.

PS. sorry für die späte antwort

Antwort
von Yoyosh, 50

Ich kann dir diesen Anime nur empfehlen. Er hat eine spannende Handlung und wird dich umhauen ! Ich empfehle dir auch den Manga zu lesen, da die Geschichte dort bereits das Ende der 2. Staffel fortführt. 

Kommentar von Eylii2504 ,

kommt in dem anime auch romance vor

Kommentar von MiMelanieNe ,

Jaa irgendwie schon, kommt ganz drauf an was du unter Romance verstehst :)

Antwort
von ZeroXGamerHD, 2

1. Ja, ich würde es wärmstens Empfehlen.....

2. 2 Staffeln, jede Staffel hatt 12 Folgen

3. Ja, hier der Link: http://www.animesubways.net/seraph-of-the-end-1/

Kommentar von ZeroXGamerHD ,

Funktioniert auf meinem Android-Handy ohne Flash Problemlos in HD

Antwort
von jessiicaabooss, 29

OWARI NO SERAPH IST HAAAAMMMMMEER!

mehr gibt es dazu nicht zu sagen^^..

Antwort
von DerSenpai, 57

1. 24 Episoden
2. Ja gibt es.
3. Der Anime gehört in meine Top 10 (hab schon über 100 Animes gesehen.

Hoffe ich konnte helfen. ^^

Kommentar von Eylii2504 ,

wo kann man den ohne flash player sehn hab kein flash player auf meinem handy

Kommentar von DerSenpai ,

http://bs.to/serie/Owari-no-Seraph/1 Brauchst kein Flash Player

Kommentar von Eylii2504 ,

dankeschön

Kommentar von Eylii2504 ,

kommt da auch romance vor

Kommentar von MashiroShiina ,

du kannst den auch über viewster (legaler streaminganbieter) schauen. davon gibt es auch eine App. Beide Staffeln gibt es dort mit deutschen Untertiteln.

Antwort
von Eylii2504, 45

Und kommt in dem anime auch romance vor?

Kommentar von jessiicaabooss ,

haha nicht wirklich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten