Frage von Eylii2504, 45

würdet ihr den anime Kare kano empfehlen?

Hey alle zusammen,

würdet ihr den Anime Kare kano empfehle und wenn ihr nur einen Genre dazu nennen könntet welcher wäre es?

fandet ihr den anime gut?

Danke im vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Joolioo, 25

Dafür das der Anime schon etwas älter ist, ist er mega gut. Also ich kann ihn empfehlen. Die Figuren sind süß, ebenso die Story.

Und er ist ein ganz kleines bisschen anders, als andere romance Animes. Die Story zieht einen mit und man wird süchtig (ich zumindest).

Dazu ist der Anime nicht sooo schüchtern wie andere. Die Charaktere verhalten sich anders was ziemlich erfrischend ist, wenn man schon ziemlich viele romance Animes geguckt hat (sowie ich :D) 

Also ja ich kann den Anime empfehlen ;)

Kommentar von Eylii2504 ,

manche meinen dass das Ende offen ist oder dass der Protagonist eifersüchtig wird stimmt das ? und das viele Folgen la ngenweilig sind

Kommentar von Joolioo ,

Also es gibt ja viele Animes, wo das Ende offen ist und die Story im Manga weitergeht. So würde ich jetzt auch Kare Kano bezeichnen, aber das ist völlig normal aus meiner Sicht.

Ja das stimmt, das der Protagonist (Arima) am Ende etwas eifersüchtig ist, aber (ich glaube) das wird geklärt :D

Und ja das stimmt auch, das ein paar Folgen nicht die spannensten sind, aber das überdenke ich einfach, weil das größten Teils Zusammenfassungen sind ;) 

Ich würde den Anime immer noch empfehlen, wenn du ihn nicht schon geguckt hast ;) Ach danke übrigens für die hilfreichste Antwort

Antwort
von Omedeto, 30

Man kann ihn sich ansehen, aber wirklich empfehlen kann ich ihn nicht, da er sich ziemlich oft zu sehr unnötig in die Länge zieht und irgendwie das gewisse etwas fehlt. Das Genre ist wohl am ehesten Romance. Bei diesem Haupt-Genre würde ich eher "Kimi ni Todoke", "Kaichou wa Maid-sama", "Toradora" und "Lovely Complex" empfehlen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten