Würdet ihr das zu machen?

... komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r playst45,

leider lässt Dein Fragetext noch einige Fragen offen. Bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren und nutze das Beschreibungsfeld, um zu erklären, mit welchem Rat Dir die Community weiterhelfen kann. Du erhöhst auf diese Weise die Chance auf hilfreiche Antworten.

Herzliche Grüsse

Ted vom gutefrage.net-Support

5 Antworten

Ich wohne auch in nem Dorf besser gesagt Kaff ja das wäre dann schon nützlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenig bis garnichts... kleiner tipp: wenn du schon mit autokorrektur schreibst, lies wenigstens noch mal durch, welchen käse du da zusammendaddelst...

kauf dir lieber ein Pedelec. das darfst du auch mit 14 ohne alles fahren, es läuft berg ab deutlich schneller als 25 und auf der ebeneen auch, wenn man eben ein wenig tritt und es ist auch preiswerter, als ein e scooter, der ausreichend reichweite aufweist.

lg, Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deutlich wenns geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gabiii123
08.11.2015, 23:36

Naah vergiss es xD

0

Ich würde mir als erstes ein Deutschbuch kaufen.Daraus lernt man Sätze so zu schreiben das der Andere weiß was man von ihm will.Bei deinem Geschreibsel weiß ich das nämlich nicht, könnte sich auch um einen Kinderwagen handeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich bin auch 14 fahre auch schwarz :P musst halt schauen das die bullen nicht da sind wurde mit 13 mal erwischt habe gesagt das ich es meinem vater geklaut habe und dann war alles fitt wurde aber von den bullen nach hause gebracht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung