Frage von JTR666, 38

Würdet ihr das zu aufdringlich finden?

Also ich habe eigentlich nur eine kurze Frage an Euch Frauen:

Wenn ihr mit einem Jungen, den ihr nur flüchtig kennt, mit dem Zug nach Hause fahrt, ihr euch die ganze Fahrt mit ihm total nett unterhalten habt, und ihr ihm dann sagt, dass ihr gleich noch einkaufen gehen müsstet, und der Junge direkt danach sagt, dass er auch noch gehen wolle, und euch dann einfach ohne Ankündigung begleitet, würdet ihr das so empfinden, als wenn er nur hinter euch hinterher rennen würde?

Danke schon mal für die Antworten!

JTR

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Finda, 25

Stell dir das doch mal selbst vor.
Ein Mann spricht dich im Zug an und geht dann einfach mit Einkaufen.
Es ist das gleiche.
Du kannst ja nicht vorraussetzen dass dein anderes Geschlecht da sofort irgendwelches Vertrauen, irgendein Freundschaftliches Gefühl, irgendeine Lust auf deine Person freisetzt.

Kommentar von JTR666 ,

Wie gesagt: Ich kannte sie vorher ja schon!

Antwort
von jennylo2708, 37

Naja kommt drauf. An wenn ich merke das er Immer hinter/vor mir läuft sonst noch weil Menschen einkaufen das ist normal

Antwort
von catchan, 36

Das wäre deutlich zu aufdringlich. Ein absolutes No-Go!

Antwort
von ahigakun, 32

alles ansichtssache aber eig ja muss ja aber nicht unbedingt was schlechtes sein

Kommentar von JTR666 ,

Wie meinst du das?

Kommentar von ahigakun ,

naja hast du es den als aufdringlich empfunden oder kam er dir einfach nur nett vor? manche mögen es halt wen einem jemanden hinterherhechelt ---> aufdringlich&nicht aufdringlich

Kommentar von JTR666 ,

Nein nein, ich war derjenige, der mitgelaufen ist bei ihr! :D

Kommentar von ahigakun ,

achso naja frag sie einfach sowas wie :"sry bin ich dir vllt etwas zu aufdringlich?"

Kommentar von JTR666 ,

Ich war ihr zu aufdringlich!^^ Ich wollte nur wissen, ob andere Frauen da genauso ticken! :D

Kommentar von ahigakun ,

manche ja manche nicht den die einen oder anderen leben nur so von der aufmerksamkeit anderer und es ist alles eine sache der persönlichkeit manche sind nähmlich ziemlich paranoid und haben immer das schlimmste gleich im sinn

Kommentar von JTR666 ,

Kann das auch davon kommen, dass sie so empfindlich auf sowas reagiert, weil sie gerade nen Marihuana Entzug hinter sich hat? :/

Antwort
von WHATTHEFUCKBOoM, 38

Bin zwar keine Frau; aber ja natürlich

Antwort
von lamarle, 25

Ja. Wär mir zu aufdringlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community