Frage von Rob11199, 37

Würdet ihr das überprüfen lassen?

Hallo,

Ich habe vor zwei Tagen mein Macbook Pro mid 2012 auf eine SSD und 16 Gb RAM aufgerüstet. Alles läuft soweit gut (Ich schreibe gerade diesen Beitrag mit dem Laptop). Allerdings habe ich die "Reparatur" bei einem Freund in Eigenregie durchgeführt und es blieben am Ende zwei kleine Schrauben übrig, obwohl wir augenscheinlich alles wieder richtig verschraubt hatten. Wir wussten daher nicht, ob die Schrauben von dem Macbook stammen. Deshalb war ich heute in einem autorisierten Fachbetrieb und wollte fragen, ob diese das Macbook mal kurz aufschrauben und überprüfen könnten. Der Chef meinte aber, dass es zwar mir überlassen wäre das Gerät dazulassen, aber wir wahrscheinlich alles richtig gemacht hätten, wenn alles funktioniert. Jetzt bin ich mit dem Book wieder zuhause und habe irgendwie das schlechte Gefühl, dass irgendwann irgendwelche Spätfolgen auftreten könnten.

Deshalb die Frage: Würdet ihr das Book auf fehlende Schrauben überprüfen lassen?

Antwort
von Denno2015, 21

Nein würde ich nicht machen. Ich habe früher etliche Schrauben in den Jahren übrigt gehabt bis ich mir ein System ausgedacht habe wie ich keine mehr vergesse. Die Laptops liefen alle immer gut.

Antwort
von MrKreusellock25, 6

Wenn er's nicht mehr tut, kannst du ihn ja immer noch abgeben :D Lass gut sein und mach dir keinen Kopf 'drüber ;)

Antwort
von B00kWorm14, 24

Kommt drauf an ob und wir viel es kosten würde. Soweit hört sich das aber so an als ob alles ok wäre. Wie immer alles meine Meinung ;)

Kommentar von Rob11199 ,

Die Kosten konnten mir nicht genau gennant werden, allerdings gingen sie von 30-40€ aus

Kommentar von B00kWorm14 ,

Ich denke das passt auch so :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten