Frage von Snikers32, 53

würdet ihr das t-shirt kaufen?

hi also wir gehen auf klassenfahrt und dann kamen ein paar auf die idee ein t-shirt zu machen. es ist pink (kein schönes pink) mit schwarzer schrift. alle kaufen es bis auf 2 leute jz weiß ich nicht ob ich es kaufen soll dass ich nicht der einzige bin oder ob ihr es nicht kaufen würdet. es kostet 20€ (ich weiß das es eine dumme frage ist aber ich brauche eure meinung ;)

Antwort
von blackforestlady, 17

Die T-Shirts usw. landen irgend wann in den Altkleider Container, daher sind solche Anschaffungen überflüssig. Verzichte darauf und kauf Dir lieber was gescheites für die zwanzig Euro.

Antwort
von Hammy2608, 33

Also ich würde es nehmen, allein deshalb schon weil es eine schöne Erinnerung für später ist..

Antwort
von Nikita1839, 26

Für 20€ würde ich nur etwas kaufen, was ich mehr als 1x trage. Sonst lohnt sich das nicht und man kann sich was anderes davon kaufen. Ausnahme ist da finde ich nur der Abschluss pulli, und selbst den habe ich nur gekauft, weil der echt cool aussieht :D

Kommentar von Snikers32 ,

das denke ich mir auch nach der klassenfahrt zieht man es eh nichtmehr an abr alle sagen ich soll es kaufen da sie es blöd finden wenn nicht alle das t-shirt haben

Antwort
von LustgurkeV2, 24

Wenn man jetzt wenigstens wüsste was draufsteht...

vorne: ums kann man nicht beschreiben uns muss man erleben hinten: beazu (so heißt der ort) 2016

ich finde es passt nicht zur klassenfahrt aber ich fühle mich als hätte ich gruppenzwang und jz wollte ich wissen ob ich es einfach kaufen soll oder nein sagen

Kommentar von LustgurkeV2 ,

hmm... ich glaub, ich hätte auch keinen bock drauf. ich sag mal so, man kann auch ohne shirt viel spass haben :D

ja dachte ich auch aber alle sagen warum ich das t-shirt nicht kaufe

Kommentar von LustgurkeV2 ,

wenn sich jetzt alle eins holen (hatte die frage nicht ganz korrekt gelesen/jetzt nochmal nachgeholt) ist es natürlich auch blöd wenn da ein ''aussenseiter'' mit dabei ist. ich dachte erst daß du bedenken hast, daß du am ende der einzige mit so'nm ding bist...

dann hol dir auch eins. kannst dir ja noch '' i wear this shirt under protest'' mit drauf drucken lassen...

Antwort
von tomhgw, 19

Ich empfand es bei meinem Abschluss auch als Blödsinn, Geld für ein solch madiges T-Shirt auszugeben was man vermutlich eh nicht mehr als 1x trägt.

Aber mach es, man feiert, wenn man alles richtig macht, den Abschluss nur ein Mal.

Sollte es jedoch wirklich nur wegen der Klassenfahrt sein würde ich lächelnd "Nein, danke" sagen und weiter lernen.

hab gesehen das du bvb fan bist💪👍💛

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten