würdet ihr das so zeichnen?bzw. wie fidnet ihr die Darstellung?
Ich habe ja hier gefragt: http://www.gutefrage.net/frage/wie-illustriert-man-ein-text wie ich zu meinemtext(der steht auch in der frage) ein bild illustrieren könnte. ich habe jetzt mal ne skizze gemalt so wie ich es umgefähr machen würde. würde mich freuen wenn ihr eure meinung dazu is am besten lest ihr euch die andere frage nochmal durch. also ich habe wie auf dem titelblatt die dürren äste mit den knospen (winter) um das anze bild umrahmt dann ein rotes meer aus blut gemalt und hinten den sommer mit einem wald und der mohnblumenwiese den sommer wollte ich so ierendwie "unerreichbar" darstellen jo,ihr wisst das ja aus dem text.:D und dann natürlich den schnee. ich hätte es vlt. alles noch etwas düsterer darstellen sollen aber is ja nur ne skizze. ich wollte vlt. erst noch vorne so eine person hinmalen (abel) und beim sommer anna aber das weiß ich noch nich was meint ihr?
achja und die bilder sind iergendiwe verkehrt rum bzw da wo man das ganze bild sieht sorry..danke für eure hilfe schonma :D
-
Antwort von kariilolli 26.02.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
hei :D
jaa ich würde das bild auch düsterer machen.das blut n bisschen schattierter und an manchen stellen fester ! es sollte die verschiedenen abschnitte trennen!
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
hier die bilder
-
-
sieht alles gleich aus.
warum soll ich mir da den text nochmal durchlesen, ich kann doch sehen.
was soll das mit dem link?
-