Frage von xUnkownUser123, 76

Würdet ihr das schon einen Fressanfall nennen?

Ich bin heute von der Schule gekommen habe mir dann ein paar Cornflakes mit Hafermilch gemacht und danach noch 4 Äpfel und locker 200g Nüsse gegessen. Würdet ihr das einen FA nennen?

Antwort
von Shoshin, 39

Hallo,

in der Pubertät z.B. sind solche Essattacken schon normal, so lange es kein Dauerzustand ist. Du kannst regelrechte Essattacken vermeiden, indem du langsam ist. Deshalb kann man gar nicht unbedingt ja oder nein stimmen.

LG Shoshin

Antwort
von Jidar95, 43
Nein

Das ist garnix. Von der Menge ist das mein 1% Anteil am Tag.

Kommentar von xUnkownUser123 ,

Oh okay wie viel isst du den am ganzen Tag?

Musst es mir natürlich nicht aufzählen aber würde mich freuen. :D

Kommentar von Jidar95 ,

Jeden Tag 

- 2 Döner

- 1 Großes Menü Burger King + große Cola

- Süßigkeiten on Mass. (Nachteil: kriege Pickel aber Egal bin eh Single)

etc.

Kommentar von xUnkownUser123 ,

Davon nimmst du nicht zu? Wenn ich de essen würde würde ich extrem fett werden. :(

Kommentar von Jidar95 ,

Ich gehe ja auch jeden Tag joggen und wenn du das gemischt machst. sieht das eigentlich gut aus. 

Kommentar von xUnkownUser123 ,

Okay danke.

Antwort
von RomanAtwood, 37
Nein

Nein...

Aber VIER ÄPFEL finde ich etwas weird. :D Aber von der Menge her kein Fressanfall. Und selbst wenn, wäre es ein sehr gesunder Fressanfall gewesen.

Kommentar von xUnkownUser123 ,

Was genau findest du an 4 Äpfel weird?

Kommentar von RomanAtwood ,

Wie kann man sich so sehr mit Äpfeln vollstopfen? :D Ich kenne sowas von Schokolade/Chips/Pizza/usw...

Ich stelle mir in Gedanken gerade ne 150 kg Person vor, die mit ihren fettverschmierten Fingern ständig nach dem nächsten Apfelstück fingert :D

Kommentar von xUnkownUser123 ,

Achso ja keine Ahnung ich finde Äpfel  sehr lecker.

Antwort
von LittleMistery, 36
Nein

Das wäre zu wenig für einen richtigen.

Kommentar von xUnkownUser123 ,

Wie viel würdest du zu einem richtigen zählen?

Kommentar von LittleMistery ,

Mehr auf jeden Fall und vor allem ungesund.

Antwort
von Shany, 39

Eher Hunger?;-)

Kommentar von xUnkownUser123 ,

Isst du auch manchmal so viel?

Antwort
von martina9000, 43

nein gibt leute die essen danach noch viel mehr ^^

Antwort
von AliasADSE1, 5

Das ist mein zwischen Durch-Snack 😂

Kommentar von xUnkownUser123 ,

Oh okay xD

Antwort
von GunnarPetite, 29
Ja

Ja, ist ein FA . Ist aber nix BS, sowas haben V.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten