Frage von uglyclown, 192

Würdet ihr das schlimm finden Mädels?

ZB ihr habt Geburtstag und euer Freund würde euch neben euern Wunsch Geschenk noch einen kleinen Vibrator dazu schenken. Wärt ihr sauer auf euren Freund ?

Antwort
von JasmiMimi, 64

Ich wär auf keinen Fall sauer! Ich persònlich würd mich freun drüber ;) 

Aber ich mag Spielzeug auch irrsinnig gern. Würd ihn fragen ob wir den gleich anschließend gemeinsam testen wollen 😜

Antwort
von PrincessGaGaLis, 46

Ich würde knallhart sagen "Oh super, der ist ja genau so klein wie dein P*nis". 😂😂😂 

Also würde ich es mit Humor nehmen, zumindestens erstmal. 😅 

Antwort
von Rendric, 119

An sich ist es ja lustig. Aber es wäre nichts, was ich vor der Familie oder an sich versammelter Mannschaft auspacken wollte.

Antwort
von Dummie42, 68

Ist doch eine nette Geste. Viele Männer gönnen ihrer Freundin so einen kleinen Spaßbringer nicht, weil sie sich dann aus unerfindlichen Gründen abgewertet fühlen..


Antwort
von conceptart, 94

Ich würde lachen und mich für den Milchschäumer bedanken xD

Antwort
von CrimeRebell, 107

Wieso sollte man dann sauer sein?

Ich würde es mit Humor nehmen ^^

Und vielleicht hat er sich auch etwas dabei gedacht... ;)

Antwort
von Rockabilly82, 69

Was soll daran schlimm sein? Selbstbefriedigung ist völlig normal und so ein Vibrator lässt sich auch wunderbar ins Vorspiel einbauen.
Du musst natürlich wissen ob deine Freundin verklemmt ist oder nicht...
Habe meiner Frau schon öfter Spielzeug geschenkt und das kam bisher immer gut an.

Antwort
von GiottoGina1, 10

Nein ich wäre es nicht :)

Antwort
von Tragosso, 74

Ich würde mich fragen was das soll und wieso er nicht vorher mit mir über sowas spricht.

Kommentar von uglyclown ,

Hä das ist Geburtstag da soll man sich freuen und nicht verklemmt reagieren 

Kommentar von Tragosso ,

Es geht nicht darum verklemmt zu reagieren, sondern sexuelle Wünsche mit dem Partner zu besprechen. Ich würde ihn wie gesagt fragen was er sich dabei gedacht hat. Gibt ja sicher nen Hintergedanken dazu, als richtiges Geschenk sehe ich ein Sexspielzeug nicht an. Eher ein egoistischer Versuch seinerseits ohne reden zu müssen.

Antwort
von Leviiathan, 55

Ich würde es lustig finden. :DD

Antwort
von topsecretx, 59

Es kommt immer auf die Frau an, Sowas kann man nicht verallgemeinern. Jede Frau würde anders reagieren.

Antwort
von Lapushish, 76

Sauer nicht, eher irritiert

Antwort
von Dreamerxyz, 81

Kommt drauf an, wie alt dir sind.

Aber generell ist das schon komisch und seltsam.

Kommentar von mariontheresa ,

Auch im Alter ist das weder komisch noch seltsam.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community