Frage von Bobcatlynx, 1.681

Würdet ihr das Samsung Galaxy S6 edge in gold oder weiss kaufen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SYSCrashTV, Community-Experte für Samsung & Smartphone, 867
Weiss

Ich würde es in Weiß nehmen, da es in Gold einfach nur komisch aussieht. Es wirkt einfach so überreich und protzig, am Ende musst du aber entscheiden.

Kommentar von Bobcatlynx ,

Ich habe es jetzt in weiss :D

Antwort
von Crush4r, 669

am besten garkein s6 sondern nen S5. denn da kann man akku noch austauschen und ne speicherkarte reinkloppen.

übrigens 

§ 4 S. 2 ElektroG:

Elektro- und Elektronikgeräte, die vollständig oder teilweise mit Batterien oder Akkumulatoren betrieben werden können, sind so zu gestalten, dass eine problemlose Entnehmbarkeit der Batterien und Akkumulatoren sichergestellt ist.

Kommentar von Bobcatlynx ,

Ich habe mich schon für dieses Model entschieden.

Kommentar von SYSCrashTV ,

Ich finde es auch schade, dass der Akku fest verbaut wurde, allerdings kannst du ihn immer noch austauschen. Da ich den Akku vielleicht mal alle 12 Monate würde ich mich auch damit zufriedenstellen, dass man da ein wenig mehr Hand anlegen muss!

Antwort
von julikind1207, 540

Gold, sieht edler aus :)

Antwort
von Cakebomb2003, 497

Weiß würde ich machen

Antwort
von XoxoJulia, 499

Gold schaut cooler aus

Antwort
von lilo1010, 458

Gold, sieht edler aus

Antwort
von TrollingFox, 427

gold finde ich zu abgehoben