Frage von Lifeisnic, 124

Würdet ihr das normal und sinnvoll finden, wenn man als berühmte Person trotzdem ein normales Mädchen kennenlernt?

Beispielsweise man sucht sich keine berühmte Person zum daten, sondern man lernt trotzdem normale Mädchen kennen und man datet eine von denen, ohne dass sie irgendwie kreischen omg der oder wollte mich kennenlernen, usw. Wäre das möglich und einfach? Also ich würde das trotzdem machen und so bald ich mit der zusammem bin, käme es darauf ob ich sie der Öffentlichkeit zeige oder nicht.

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 68

Ich finde es "sinnvoll" einen Partner zu haben den man liebt, egal ob prominent oder nicht. 

Und es gibt sehr viele Promis die mit "normalen" Personen zusammen sind und ihr Privatleben privat leben ;)

Antwort
von MiZzImpossible, 69

Ich fände es persönlich sehr schön wenn so etwas auch mal funktinieren würde. Das Mädchen sch für den Jungen und nicht seinen Ruhm, in dem Fall, dann interessieren sondern einfach für seinen Charakter und ihn auch behandeln wie ein normaler Mensch! Meiner Meinung nach sollte das gehen. :D 

Kommentar von Lifeisnic ,

Jap, das müsste umsetzbar seim, sofern ich berühmt wäre, würde ich das jedenfalls umsetzen.

Kommentar von MiZzImpossible ,

Naja wie gesagt viele Mädels würden sich leider dennoch für den Ruhm interessieren. aber ich würde das niemals wollen wenn ich berühmt wäre. Ich würde deshalb genau so eine ehrliche Beziehug führen in der Liebe an erster Stelle steht :D

Kommentar von Lifeisnic ,

Ich achte auch nicht so sehr auf materielle Dinge, die inneren Werte zählen eher.

Antwort
von AuroraBorealis1, 25

1.) klar könntest du als prominente Person eine normale Person kennenlernen, aber musst eben halt sehen, dass sie dich liebt und nicht deinen Ruhm / Status

2.) ihr Beide zusammen müsstet entscheiden, ob oder ob nicht ihr euch in der Öffentlichkeit zeigt. Besser ist es eigendlich immer das Privatleben, wo eben der Partner dazu gehört, aus der Öffentlichkeit herauszuhalten

Antwort
von Dzwen, 42

Es gibt genug prominente Beispiele bei denen es klappt. 

Der Moderator von TV Total ist ein gutes Beispiel.

Die Jugendlichen können wohl eher etwas mit Cro anfangen.

Alles Beispiele, die ihr Privatleben komplett aus der Öffentlichkeit halten.

Antwort
von BrainForTheRain, 12

Das Problem ist, wenn du prominent bist (und zB viel Geld Besitz) ist es schwer mit einer 'normalen' Person zu Daten, da die Gefahr besteht, dass sie diese Beziehung nur wegen des Geldes/Ruhmes machen und die nur deswegen hinterher geiern...

Wenn du aber eine prominente Person Datest, dann wird sie das wahrscheinlich nicht machen (weil sie den Ruhm oder das Geld ja selbst besitzt)

(Dieser Beitrag trifft natürlich nicht auf alle Personen zu ;))

Antwort
von djstini, 49

Man darf doch wohl als berühmte Person auch eine "Normale" Person lieben

Antwort
von KIllstealer, 32

Ja klar warum nicht? Man kann sich doch treffen mit wem man will :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community