Frage von Bakakum, 26

würdet ihr das machen verkaufen ds lite?

Einen DS lite mit 8 spielen für 50 euro verkaufen?

Speiels ind Kochkurs, meine Tierklinik in Australien, horse life, tigerz, high schoool Musical, Hannah montana, mahjong und guitar hero.

Hab ihn eigentlich für 60 drinstehen

Würdet ihr den verkaufen? für 50?

Antwort
von xHellraiserM, 26

Wenn de ihn für 60 Angeboten hast, ist 50 € immernoch en guter Preis, weil ja der 3 DS mehr gefragt ist. Also würde ich sagen, kannste machen und hast en gutes Geschäft gemacht.

Antwort
von meisterluehrs, 17

Mach es, der DS Lite + Die Spiele die alle min. 5 Jahre alt sind ist nicht einmal das Wert. Nen besseren Preis würdest dafür wohl net bekommen.

Antwort
von Flimmervielfalt, 13

Gut normalerweise nicht, aber ausgerechnet diese 8 Spiele sind allesamt Rotz. Mit 8 Spielen meiner Sammlung bekäme ich locker das vierfache.

Antwort
von WeinWasser, 9

Das Problem sind die Spiele. Da ist ja nichts großes dabei. Die wirst du nicht los auch wenn es preislich okay ist.

Wenn sich keiner meldet verkauf die Sachen daher lieber einzeln.

Antwort
von KreaybZ, 19

Klar ist ein Schnäppchen nur halt gibt es schon andere DS un neuere aufjedenfall

Kommentar von Bakakum ,

ich weiß dass es neuere gibt hab den 3ds ich verkauf meinen lite aber würdest du das für 50 verkaufen mit 8 spiele?

Antwort
von ZockerLP9, 13

50 Euro fänd ich passend, da die Spiele nicht unbedingt "topspiele" sind.

Antwort
von Zimtstern9512, 11

Ich habe mal geschaut und die Teile zwischen 25 € und 70 € gefunden. Da noch Spiele mit dabei sind, ist ein Preis von 60 € ok. Wenn du ihn schnell loswerden willst und es bietet dir jemand 50 €, dann mach es!

Kommentar von Bakakum ,

ne lieber nicht wenn er nicht gekauft wird dann stell ich ihn nochmal rein. xD aber für 50 lieber nicht da ja guitar hero alleine jetzt imemr noch 35 euro kostet im laden.

Antwort
von FooBar1, 12

Ja. Was soll ich den damit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten