Frage von sabine097, 70

Würdet ihr das machen (Urlaub)?

Würdet ihr im Urlaub (in der Karibik) eine Privatvilla besichtigen wollen?

Antwort
von RayAnderson, 3

Hallo,

Privatvilla besichtigen? Leer stehend...? Die zur Vermietung oder Verkauf steht?

Natürlich, gern...

Ich habe in manchen meiner Karibik Reisen in kleinen Villen, statt im Hotel gewohnt. Das ist wesentlich individueller. Mit Maid Service ist es dann auch nicht stressig. Da macht kochen erst richtig Spaß...  :-)

Dafür gab es vorab auch Besichtigungen. Wer möchte schon die erstbeste nehmen. Es gibt Makler die sich darauf spezialisiert haben. Das ist recht unproblematisch.

Gruß, RayAnderson

Antwort
von Hardware02, 14

Ja, warum nicht? Ist doch interessant, wie andere Leute wohnen. Und es ist auch schön, wenn man dafür keine Kaufabsicht vorspielen muss, sondern wenn einfach von  vornherein klar ist, dass man nur mal kucken will.

Antwort
von schwarzwaldkarl, 28

Nein, aber Gegefrage:  möchtest Du Dein Haus bzw. Deine Wohnung für tägliche Besichtigungen freigeben?  :-(

Kommentar von sabine097 ,

Der Besitzer bietet es extra an :) Dann wird er es ja wohl auch ok finden.

Kommentar von schwarzwaldkarl ,

dann braucht er es offensichtlich   ;-)


mich persönlich würde es eher nicht interessieren, selbst wenn es einen Begrüßungs-Champagner gibt... 

Kommentar von sabine097 ,

Was weiß ich :D Kann sein

Antwort
von WhoozzleBoo, 30

Nein. Eine Privatvilla ist privat. Ich würd auch nicht wollen, dass Touristen durch mein Haus laufen.

Kommentar von sabine097 ,

Der Besitzer bietet es ja extra an ;) Ich denke es ist ziemlich interessant zu sehen, wie man da so wohnt.

Kommentar von WhoozzleBoo ,

Warum fragst du dann? :) Wenn es dich interessiert, mach es.

Kommentar von sabine097 ,

Weil ich wissen will, wie ihr darüber denkt. 

Kommentar von Mignon2 ,

Privatvillen in der Karibik sind nicht viel anders als Privatvillen in Deutschland. Der einzige Unterschied ist, dass die Bauweise aufgrund von klimatischen Unterschieden in der Karibik anders sein kann.

Antwort
von Mignon2, 37

Was sollte dagegen sprechen? Es kommt doch auf den Grund an! Wenn ich die Villa kaufen will, würde ich sie auch im Urlaub besichtigen. Wenn mich die Villa aus sonstigen Gründen interessiert, kann ich sie mir auch im Urlaub anschauen.

Kommentar von sabine097 ,

Es geht einfach nur um eine Besichtigung ohne Kaufabsicht.

Kommentar von Mignon2 ,

Das mußt du selbst entscheiden. Wenn dein Interesse hoch genug ist, dass du dafür deine wertvolle Urlaubszeit opfern willst, dann mache es. Mir wäre es zu langweilig, da ich mir Privatvillen auch in Deutschland ansehen kann.

Kommentar von sabine097 ,

Ich habe nicht gesagt, dass ich das vorhabe. Ich wollte mal eure Meinung hören.

Antwort
von Kathy1601, 40

Ja gerne würde ich mir das mal anschauen

Antwort
von jumper121, 41

ja auf jeden fall 

Antwort
von BradleyBiggle, 37

Hallo

nein für was soll das gut sein? Das Ego des Besitzers?

°LG

Kommentar von sabine097 ,

Es kann ja sein, dass es jemanden interessiert :) Also ich würde gerne wissen, wie man da so wohnt ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten