Frage von Neutralis, 64

Würdet ihr das machen, und aus welchen Gründen würdet ihr es tun, oder eben nicht?

Ihr könntet einfach Leute tot umfallen lassen. Einfach so, mit euren Gedanken. Niemand kann es zu euch zurückverfolgen und ihr werdet nie verdächtigt, für den Rest eures Lebens. Würdet ihr das nutzen, ja oder nein ? Und wieso ?

Antwort
von HalloMerida0815, 4

Also ich glaube, dass ich es schon kann, aber wenn ich z.b. eine kleine Spinne zerdrücke, die mir überhaupt nichts getan hat, geht es mir schon nicht so gut. Was wäre, wenn ich einem Menschen sein Leben nehmen würde? Damit könnte ich nicht leben und würde die Fähigkeit gegen mich selbst anwenden. 

Die Menschen, die mich verletzt haben sollen so lange leben wie möglich und am liebsten dabei leiden! 

Meine Antwort ist, nein ich würde es niemals tun!

Antwort
von Gatios, 32

Wenn diese Fähigkeit wirklich möglich wäre und jeder davon Gebrauch machen würde, dann würden wir niemals mehr 7 Milliarden Menschen sein und schon in naher Zukunft ausgerottet sein. 

Wenn nur ich das selbst könnte, dann würde ich versuchen jegliche Art von Konflikten zu vermeiden weil ich nicht ein Mörder sein will, nur weil mein Chef mir kein Urlaubsgeld gibt ! 

Und trotzdem würde ich ein Mörder werden, weil es Weltweit in der Politik (und die Leute die, die Fäden ziehen) den ein oder anderen gibt, der Besser ins Grab beißen sollte, vor allem in Amerika. 

Gruß

Antwort
von Tragosso, 10

Klar, wieso nicht. Scheint schmerzlos zu sein und sicher. Wird nur problematisch, wenn andere Menschen das auch können. Aber so oft würde ich es nicht nutzen, nur wenn ich meine, jetzt ist es für mich okay.

Antwort
von rockylady, 24

niemals, denn wer richtet wird gerichtet werden ;) ich rette jedes noch so nervige Insekt, mich würden die Schuldgefühle niedertrampeln^^

Antwort
von Crawdy, 44

Ja, das wäre schon richtig cool. Nur halt nicht der Tod, sondern, dass die Person danach so einen Schock hat, dass sie keinen mehr auf Cool macht und andere niedermachen will.

Antwort
von Aragor123, 2

Das kommt jetzt vielleicht echt doof rüber, aber ich glaube, ja.... Du könntest an allen Rache nehmen, die dein Leben zerstört haben, deine Macht unglaublich weit ausbauen...Ja...

Antwort
von Materix0, 24

Ja oder nein ?
- nein
Wieso?
-weil es sonst niemanden auf der Erde mehr gäbe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten