Frage von uglyclown, 415

Würdet ihr das machen Mädels?

ZB wenn euer Freund drauf steht das ihr mal Sex mit einer sexmaschine habt. Ihr kennt ja bestimmt diese Sex Maschinen mit nem dildo dran. Würdet ihr das machen für euren Freund? Frage ist ernstgemeint! Themen extra so gewählt

Antwort
von lovetrixi2002, 274

Das ist jedem selbst über lassen, aber ich würde das nicht wollen. Man kann sich auch gegenseitig vergnügen und Spaß zusammen haben! Dazu ist keine Maschine nötig, außerdem ist sex auch aus liebe, das Gefühl hat an haut zu sein, den anderen zu spüren..., dass ist auch etwas ganz besonderes und wenn man so ein Erlebnis teilen kann find ich das auch besser, als nur eine Maschine, wo der sex nichts bedeutet! Aber wie gesagt ist das auch jedem selbst über lassen, da können wir dir nicht groß helfen!

Antwort
von Schnuppi3000, 232

Wenn man es selbst nicht möchte und nur für den Freund machen würde, sollte man es bleiben lassen.

Ich persönlich würde es machen. Aber eher für mich als für meinen Freund ;)

Antwort
von fragdichclever, 135

Nein würde ich nicht

Antwort
von saamaraa, 251

Auf gar keinen Fall !

Antwort
von ulina78, 250

Wenn du es magst mach es doch. Willst du es nicht mach es auf gar keinen Fall gegen deinen willen.

Antwort
von ElliBae, 284

Defeniere "Sexmaschine". Ich persönlich würde trotzdem es nicht machen.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten