Mein Freund hat mich heute darum gebeten, ihm ein Zäpfchen einzuführen. Er hatte die wegen Krankheit verschrieben bekommen. Fand es etwas komisch, dass er es nicht selber gemacht hat, aber ok hab ich es halt gemacht. Findet ihr das auch komisch oder würdet ihr sowas machen?

Ich frage mich, was der in Dir sieht? Es gibt doch eine Grenze der Peinlichkeit und auch Paare müssen nicht jeden Sch... miteinander teilen. Mir ginge das entschieden zu weit.
Hmm-nö-hätte ich nicht gemacht. Da kommt er ja wohl auch selber dran...überhaupt, wie peinlich ist das denn bitte, jemanden darum zu bitten??
Ich weiss nicht, ich war irgendwie ziemlich überrascht.

Komisch, daß das jemand nicht selbst macht. Jepp.
Aber wenn er es haben will - gib´s ihm!
Würde ich auch...hehe
pepsi40 am 29. Oktober 2008 23:31 Zügel gezogen?;-)
Maienblume am 29. Oktober 2008 23:36 wieher!
pepsi40 am 29. Oktober 2008 23:41 Dachte ich mir`s doch.

Zuviel Intimität ist (bei mir zumindest) Gift für die Beziehung. Das hätte der locker alleine geschafft, daher hätte ich es nicht getan. Aber kein Ding, wenn du das tust.
hoffentlich war er wirklich krank.....oh gott ich will nicht darüber nachdenken....
Ja er ist wirklich krank. Was denkst du denn?
Männer wollen oft bemuttert werden, kann ja auch sein dass es ihm sehr schlecht geht und er sich nicht getraut hat das selbst zu machen? Gute Besserung und Gute nacht Euch beiden!
Gut fühlt er sich wirklich nicht. Für deine Antwort gibts ein DH. Wünsch dir auch ne gute nacht.
Meine Tochter ist leider auch krank...bin also auch benötigt und schlaflos (siehe meine Frage...)...Danke für DH
Du hast ja Probleme... eine 15jährige schwangere Schwester, Eltern denen man nicht vertraut und einen leicht perversen Freund! Wer weiß, was du ihm als Nächstes reinscheiben sollst!? Sollte das aber ein Witz sein, finde ich ihn nicht lustig.
Das ist kein Witz.Nun pervers ist er nicht, nur komisch fand ich das.
gargamel2003 am 29. Oktober 2008 23:50 könnten erste Anzeichen für seine versteckten perversen Wünsche sein...

Das Zäpfchen kriegt er - bittersehr
den Zapfen gleich noch hinterher!

Bei Pflegebedürftigkeit eines alten Menschen oder Kindes hätte ich das wohl getan,ansonsten nicht. Das würde mir beim Freund zu weit gehen.Stört finde ich etwas die Intimität und fördert eine plumpe Vertrautheit,das mag ich nicht.

Also ich bin zwar Pflegefachkraft, aber ich handhabe das immer so, das jeder der noch so mobil ist, das er das Supp selber einführen kann dies auch bitte tut.
Na ja, Du sagst es ja: Erstens sind es fuer Dich Patienten (also keine Intimpartner) und zweitens, wichtiger, "wenn der Patient es noch selbst kann"" Ist doch ganz logisch so.
Wolpertinger am 30. Oktober 2008 00:06 ja aber gerade von meinen Intimpartner möchte ich mit so etwas nicht belästigt werden.
Ich finde manche Dinge gehen einfach zu weit.
oh gott..nee das hätte ich nie gemacht.und wieso lässt er sich denn zäpfchen verschreiebn,das gibt es doch bestimmt auch als saft oder so.... er is doch kein baby .....
Da ist ein Wirkstoff in dem Medikament was nicht gut für seinen Magen ist (er hat chronisch etwas mit dem Magen und muss deswegen jeden Tag eine Tablette nehmen).

wenn er mich darum bitten würde,klar!Ist doch nichts schlimmes dabei!
2 Jahre und 2 Monate sind wir zusammen. Nun keine Ahnung, bis jetzt hat mich nie jemand drum gebeten.