Frage von Nikita1839, 85

Würdet ihr das komisch finden(schule)?

Ich gehe auf ein berufliches Gymnasium, und 'unsere' Sporthalle ist 3km weit weg. Logischer weise müssen wir dort also in der Pause hinlaufen. Jetzt habe ich mir überlegt, da ich noch einen 'city-roller' mit großen Rädern habe, mit dem von schule zur Sporthalle zu pendeln. Da es für mich einfacher ist, auch wegen meinem instabilen Kreislauf. Und wenn man 3km zu Fuß läuft muss man schon ganz schön hetzen^^ Würde euch das komisch vorkommen, wenn man mit 16 Jahren mit'n Cityroller da rum rollert? :D Ich möchte einfach nur verschiedene Meinungen hören ^^

Antwort
von Einhorn18, 38

Ist doch lustig :D Ich hatte genau das gleiche Problem letztes Jahr und habs genauso gelöst und darauf geschissen, was die anderen gedacht haben. Eigentlich sind doch eh alle nur neidisch, weil sie den ganzen Weg zu Fuß latschen müssen und du nicht:)

Antwort
von xo0ox, 61

Nein würde ich auch so machen, bzw. ich würde das Fahrrad nehmen. Ausgenommen es gäbe eine Busverbindung--> Dann Bus.

Kommentar von Nikita1839 ,

geht beides nicht :)

Antwort
von KeinName2606, 37

Ich bin kein Fan von den Dingern, kenne aber auch einige Erwachsene die sowas haben. Wieso auch nicht? Wenn es für dich leichter ist, mach es. Alternativ geht ein Fahrrad ja auch.

Kommentar von Nikita1839 ,

Fahrrad geht nicht :)

Antwort
von DanielBaumann, 52

Also ich finde das völlig okay. Außerdem ist es doch egal, was die anderen von dir denken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten