Frage von Wolfried74, 249

Würdet ihr das komisch finden wenn eine Frau sich so kleidet?

Ich bin großer Fan von Korea. Ich liebe dich Küche, die Sprache und die Kleidung. Ich lerne gerade eine koreanische Frau pers Internet genauer kennen. Sie ist sehr heimatstreu und trägt gerne das traditionelle koreanische Kleid. Ich unterstütze das sehr das sie sich so kleidet. Also bei einem Spaziergang durch die Stadt finde ich das Kleid absolut passend, aber für andere Alltagssituationen stell ich mir das sehr unpraktisch vor. Was denkt ihr wo sollte sie lieber sich normal kleiden und wo kann man das traditionelle Kleid tragen? Also ich würde sagem sie kann es beim einkaufen, spazieren gehen, oder beim Besuch von Bekannten anziehen.

Bei der Arbeit wirds sies ohnehin nicht tragen können oder beim Sport. Was meint ihr dazu?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AlisonApril, 43

Nein! Das sieht voll Cool aus 😃

Antwort
von halloschnuggi, 73

Omg :D meine beste Freundin ist auch ein fan von alles was mit Korea zu tun hat, ich würde das voll cool finden wenn man das ab und zu macht :) aber wenn man immer so rumläuft najaaa

Antwort
von Rukichan, 25

Ich habe noch nie von einer Frau gehört, die nur im Hanbok rumläuft... In Deutschland könnt ich es mir eher nicht vorstellen, denn das währe ja so, als würde ich mir ein Dirndl kaufen und es in Simbabwe anziehen... das säh dann auch voll doof aus, wenn ich dann in der Savanne  mit nem Dirndl rumlaufen würde. Bestimmt erging es ihr genau so, wenn sie in DE mit nem Hanbok rumläuft... 

Antwort
von Wernerbirkwald, 59

Sie sollte es überall tragen,wo sie es möchte,und wenn es sie bei etwas behindern würde,wüsste sie es bestimmt,und wenn nicht dann würde sie es eben lernen.

Kommentar von sol88 ,

Bei vielen Berufen gibt es eine klei-dervorschrift

Kommentar von Wernerbirkwald ,

Es geht hier um eine koreanische Frau,und die Frage wann sie sich wie kleiden soll.

Ich wusste nicht,das die sich um eine Arbeit bewerben wollte.

Antwort
von lupoklick, 13

Neee!   ---- Wo ist dein PROBLEM ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community