Frage von Jennycutegirly, 66

Würdet ihr das iPhone empfehlen?

Also, ich habe mittlerweile ein Samsung Galaxy S4! Es ist relativ echt Gut, aber vom Design her und das Aussehen, finde ich jetzt nicht so schön. Das iPhone hingegen, ist viel besser wenn es um das Aussehen geht. Ich möchte mir zum Geburtstag ein iPhone 5s wünschen. Würdet ihr ein iPhone empfehlen? Ist es genauso Gut wie Samsung? Ja ich weiß, es geht nicht um das Aussehen und so, aber das Gesamtpaket sollte für mich stimmen! LG

Antwort
von jeffsteve, 23

Mit Apple fährst du deutlich besser wenn du zum Beispiel ein iPhone 6s kaufst hast du für die nächsten Jahre immer das aktuelle Betriebssystem mit top Performance

Antwort
von bernimato, 19

Ich habe ein 5s und hatte auch das samsung s4

Das design von i phone ist echt schöner und die grafik auch aber samsung hat mehr möglichkeiten zu veränderungen

Trotzdem finde ich das i phone ein stück besser

Antwort
von Etnirp, 36

Geschmackssache, manche mögen das eine, manche das andere. Schaus dir halt bevor du dir wirklich ein Iphone holst bei Saturn oder bei einem Freund/Freundin an, denn vom Aufbau des Betriebssystems ist esschon etwas unterschiedlicher als dein jetziges, schau ob die das eh auch zusagt. Grundsätzlich sind es keine schlechten Geräte. LG Etnirp

Antwort
von Oliver12344321, 25

Android ist praktischer als das apple betriebssystem außerdem treten bei i phone sehr häufig beschwerden auf was akku betrifft. ich würde dir ganz klar android vorschlagen. preis leistungsverhältniss spricht auch gegen apple

Antwort
von fosi22, 21

Ja, hatte ich auch und kann es nur Empfehlen:D. Es unterstützt zu dem auch Touch-ID und ist etwas weniger anfällig auf Viren.

Antwort
von Moritz4, 29

Meine Empfehlung ist aufjedenfall Samsung. Zum Beispiel das Galaxy S6 hat eine super Kamera, tolles Display und sehr schnell. Es kostet auch nicht mehr so viel und es definitiv besser wie das iPhone 5s. Außerdem ist Samsung Weltmarktführer ;)

Antwort
von MrsAntwort, 15

If it's not an iPhone, it's not an iPhone. Steve Jobs hat das iPhone oder generell die Smartphones mit seinem besten Freund Wozniak erfunden als sie breit waren, aber gut. Das Original ist das Original! By the way : Samsung hat erst T-Shirts verkauft! Und die verkaufen alles mögliche, aber nichts ist gut! Android ? Kann man sich 4free holen 🙄
Mit einem iPhone 6 geschrieben 😉 IOS: 9.3.1 😉
Kauf dir ... Nein ... Gönne Dir das iPhone 6s  😏

Kommentar von Tomiza ,

Richtige Einstellung!👍👏

Antwort
von boriswulff, 7

Früher war mal das Design vom Apple schön. Inzwischen ist es langweilig. Seit generationen sehen die Apple Smartphones leider alle gleich aus. Ach nein. Inzwischen gibt es auch das rose-gold was es früher nicht gab.

Inzwischen gefällt mit das Design von Galaxy S7 oder von S7 Edge deutlich besser als das Design vom iPhone.

Leider soll sich wohl am Design vom iPhone 7 auch nichts ändern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten