Frage von Mika123456, 38

Würdet ihr das Harry Potter Buch "Quidditch im Wandel der Zeiten " empfehlen?

Bin riesen Harry Potter fan und würde gerne wissen ob es empfehlenswerte ist

Antwort
von Eisbarchen, 29

Jap! Würde ich :D
Es gibt viele tolle ZUsatzinformationen (die zum Teil sehr lustig sind ^^)

Also ich würde es auf JEDEN Fall empfehlen :D (obwohl auch ich sagen muss, dass ich Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind besser finde ^^)

LG :)

Antwort
von haukinator, 22

Das Buch ist echt sehr lustig. Und außerdem noch sehr informativ. Also ich würde es dir sofort empfehlen. Und falls dir ein Buch nicht reicht, dann empfehle ich dir außerdem noch phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind. Dort sind die Notizen von Harry sehr lustig.

Kommentar von Mika123456 ,

Ok danke

Kommentar von haukinator ,

Kein Ding. Für solche super Bücher gebe ich gerne eine Empfehlung. Hast mich auch gerade überzeugt die Bücher noch einmal zu lesen 😉

Antwort
von Elphie, 10

Es ist natürlich kein Roman oder so, sondern im Grunde ein Sachbuch. Aber für echte Harry Potter Fans eigentlich ein Muss ;) Wobei Magische Tierwesen und die Märchen von Beedle dem Barden noch cooler finde. :)

Antwort
von Gambler2000, 38

Ne, das Buch ist nicht so gut. Ich würde dir noch Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind empfhelen.

Kommentar von Mika123456 ,

Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten