Frage von schokomaus2, 29

Würdet ihr das Geschenk so lassen?

Hallo ihr lieben, also ich bin meiner Freundin auf einem Geburtstag eingeladen der Junge ist 14 geworden. Wie findet ihr das geschenk als gag? Also er bekommt einen Adventskalender mit einer halbnackten Frau eine boxershort (für Damen) und 2 Packungen penis tic tacs😂 wie findet ihr das so als Gag und reicht das? Er ist in unserer Klasse und ist so ein bisschen "pervers" wir haben aber nicht so viel mit ihm zu tun. Und wie findet ihr das Geschenk?
Danke schon mal
Lg

Antwort
von nordseekrabbe46, 16

schreib ert mal richtig deutsch, aus dem Text wird man ja gar nicht schlau

Kommentar von schokomaus2 ,

Andere finden doch auch durch den Text

Antwort
von Isthaltso, 24

Es sollte schon praktisch sein, wenn er etwas bekommt. Mit Frauen-Boxen-Shorts kann es nichts anfangen. Eher enttäuschend. Und mit 14 ist auch andere Sache nicht am Ort. Such online nach lustigen Ideen, Sex mit 14 (minderjährig) soll nicht drin sein. 

Hat mit sex nichts zu tun

Antwort
von Giftzwerg2002, 19

Also ich finds als gag ganz geil.

Antwort
von violatedsoul, 29

Albern, aber für Teenies normal. Ich würde mich jedenfalls nicht auf sein Niveau herablassen, weil er sonst denken könnte er wäre cool und ihr würdet ihn witzig finden.

Das soll nur ein Gag sein

Kommentar von violatedsoul ,

Ich hab´s gelesen und bleibe dennoch bei meiner Meinung.

Von mir hätte er eine richtige Männerunterhose bekommen mit dem Hinweis, dass vielleicht irgendwann mal was geistig Reifes drinsteckt.

Sollen wir noch einen Gutschein dazu packen?

Kommentar von violatedsoul ,

Für was diesen Aufwand betreiben, den ihr angeblich kaum kennt oder mit dem ihr kaum was zu tun habt?

Antwort
von goodquestion28, 12

Ich find nicht so gut.

Warum nicht?

Kommentar von goodquestion28 ,

also ich kann mich ja nicht so in die person reinversetzen die es bekommt, aber ich wùrde mich nicht darüber freuen. Ihr kennt ihn besser als ich also wird das schon passen. LG und ich hoffe das es gut ankommt 😊

Danke er hat sich gefreut 😂

Kommentar von goodquestion28 ,

Dann ist's ja gut👍✌😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community