Würdet ihr das Display von einem IPhone 6s selbst reparieren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenns nur das Display ist dürfte das nicht sonderlich schwer sein. Mein Bruder hatte letztens die Displays 2er Iphones hin und her getauscht und beide arbeiten noch wie zuvor. (Sicherlich kann auch was schief gehen ^^ ich will hier nichts garantieren)

Ich meine aber das Apple neuerdings mit dem Wechsel des Homebuttons Probleme macht, was genau kann ich dir nicht sagen es wird sich aber schnell rasufinden lassen inwieweit das Handy danach beeinflusst ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde das Display nicht selber reparieren, weil du das Display neu kalibirieren solltest und außerdem verfällt deine Garantie wenn du es selber machst.

Sofern es nicht Apple repariert wird bei einem Softwarefehler oder anderen Fehler das Handy gar nicht mehr funktionieren, wenn du es dann reparieren lassen willst, weil dann ein Block Up oder so ähnlich erscheint.

Die 120 € kannst du auch bei Apple bezahlen, dass sollte es dir Wert sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe es Probiert. Danach war es ein Teurer briefbeschwerer. Bin da auch leicht Ungeschickt :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?