Frage von Lolenie, 61

Würdet ihr das BuchBuch lesen (Fantasy)?

Hallo ich bin gerade dabei eine Geschichte zu schreiben. Es macht mir immer sehr viel Spaß Geschichten aus zu denken, aber nachdem ich schon 100Seiten geschrieben habe, würde ich gerne wissen ob jemand die Geschichte auch lesen würde. Also der Inhalt: Es geht um ein Mädchen das einst von einer dunklen Göttin mit einem Fluch belegt wurde.Das ist der Fluch der Scrapped Princess(Prinzessin der Zerstörung). Ihre Mutter starb an Saphia(Krankheit) und sie hat die Krankheit geerbt. Ihr Vater verstarb ebenfalls in einem Kampf. Ein weiser Magier brachte sie auf die Erde zu ihrer eigenen Sicherheit. Nach sieben stressigen Jahren kommt sie zufällig in die Color School wo Pablo,Briar und Jack entdeckt wird dass sie die Scrapped Princess ist.(Jack ist der weise Magier und Pablo und Briar sind Lehrer in der Schule und Kämpfer der Esperanza Familia) Die Esperanza Familia ist eine Organisation in einem anderen Universum die gegen Die Worschula kämpft.Die Worschula ist eine Organisation die, die Scrapped Princess,aufgrund von alten Sagen töten will und die Esperanza Familia kämpft für das Überlebenden der Scrapped Princess,da sie andere Sagen kenne. Briar kann eine sehr starke Macht des Feuers verwenden und wird die nächste gute Göttin. Ihre adoptierten Schwestern haben ebenfalls Elementar Kräfte genau so auch Pablo. In der Schule trifft Hawleen(Scrapped Princess) auf Maxi, der ein dunkles Geheimnis verbirgt.Im Verlauf des Buches wird es sehr viele Schicksalsschläge geben und es wird zu heftigen Kämpfen zwischen der Esperanza und der Worschula kommen.

Die Story ist sehr schwer kurz zu fassen, aber ich hoffe ich habe das wichtigste sinnvoll aufgeschrieben. Genauerres erfährt man erst im Laufe der Geschichte.

Ich würde mich über Tipps freuen😊

Antwort
von Lolenie, 13

Die genannten Namen in der Zusammenfassung sind übrigens extra eher außergewöhnlich und selten, weil diese Leute alle nicht von der Erde kommen. Und um das etwas zu verdeutlichen habe ich einfach diese Namen genommen 

Antwort
von Zwergenfrau1997, 41

Ich würds nicht lesen obwohl ich Fantasy liebe, aber ich find es hört sich nicht so spannend an die kurze Zusammenfassung.

Kommentar von Lolenie ,

Ja, ich finde es auch ziemlich schwer alles wichtige zusammen zu fassen, weil es einfach viele nicht genannte Sachen gibt die die Geschichte spannend machen. Aber danke für die Antwort ich schau mal ob ich was verbessern kann😊

Antwort
von MrZurkon, 44

Alleine wegen der furchtbaren und verwirrenden Namen ,würde ich dieses Buch schon nicht lesen. Die Story ist auch altbacken....nichts besonderes...

Antwort
von julie3wieso, 23

Ich würde es lesen wenn du es in ein Buchladen brigen würdest wie thalia oder ähnliches!

Kommentar von Lolenie ,

Das Problem ist, das ich erst 13 bin und ich glaube dann geht das noch nicht.Aber danke😊

Antwort
von Z0namaSek0t, 5

Du bist 13, und für dein Alter ist das sehr beachtlich! Bleib weiter am schreiben

Antwort
von user023948, 13

Ich finds interessant :)

Antwort
von highlandtiger, 35

Ich wurde es auf jeden Fall lesen :) Verbesserungsvorschläge sind schwer zu machen ;)

Kommentar von Lolenie ,

Danke😊

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community