Frage von Saphirblau98, 38

Würdet ihr das bei machen?

Würdet ihr wenn jemand fremdes im Internet nach einem normalen Bild fragt es bestimmt schicken aber würdet ihr ein Bikini Bild schicken?

Antwort
von tactless, 13

Bin zwar kein Mädel, aber ich hätte kein Problem damit. Immerhin verschicken wir Kerle ja auch immer Oberkörperfrei-Bilder in der Hoffnung die Frau beeindrucken zu können! ;)

Antwort
von Chillerlady, 15

Nein auf keinen Fall. Vor allem das Bild ist für immer im Netz und wer weiß was derjenige damit macht

Antwort
von Morpheus89, 16

ich würde wenn überhaupt ein normales bild schicken also nix anzügliches

Antwort
von jxnass, 9

Niemals. Man weiß bei sowas ja nichtmal ob der andere überhaupt die richtigen Fotos schickt und er das ist.

Antwort
von Zuckerwattemaus, 9

Vertraue niemand den du nicht in echt kennst...

Antwort
von Hoody3, 14

nee wenn ich nen mädchen wäre nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten