Frage von Lilafee1989, 71

Würdet ihr das bei Facebook posten?

ich möchte gern mein Freund zurück gewinnen und ihm Zeigen das es mir wirklich ernst ist meint ihr ich kann sowas posten?

Ehrlich gesagt weiss ich nicht wie ich anfangen soll! Ich habe in letzter Zeit viele Menschen gekränkt und weh getan und enttäuscht! Besonders eine Person, genau die Person die ich über alles liebe und mir endlich gezeigt hat geschätzt zu werden und vorallem geliebt zu werden. Ich habe viel nachgedacht und an mir gearbeitet und vorallem für mich wichtige Entscheidungen getroffen leider kamen diese zu spät. Ich möchte hier einfach sagen das ich dich über alles Liebe und kämpfen werde! Ich bin dir für deine Unterstüzung die du mir gegegben hast in der letzten Zeit unendlich Dankbar! Ich habe heute für mich den wichtigsten Weg eingeschlagen um ein komplett neues Leben zu beginnen! Ich hoffe das du irgendwann wieder ein Teil davon werden wirst. Du bist und bleibst das beste was mir passieren konnte!

was sagt ihr?

Antwort
von Ini67, 22

Würde mein (Ex)Partner so etwas öffentlich posten wäre mir das ziemlich unangenehm bis peinlich. 

Sag ihm persönlich, was du sagen möchtest aber auf eine Plattform wie Facebook posten, finde ich daneben. Ich glaube auch nicht, das man auf die Art jemanden zurückgewinnen kann.

Sorry, wenn du etwas anderes hören wolltest.

Antwort
von matheistnich, 47

ehrliche Meinung? : abhängige zukünftige stalkerin

abschicken? vielleicht

chancen? Niedrig wenn er sich getrennt hat will er nichts von dir 

Antwort
von motivatio, 30

Auf gar keinen Fall.

Antwort
von somi1407, 40

Geh hin und sag ihm das persönlich. Sowas ist privat und sollte es auch bleiben. Das gehört nicht in die Öffentlichkeit

Antwort
von fiona2401, 5

Hat dein ex dich überhaupt noch auf facebook bzw denkst du es bringt was und er wird es lesen?

Antwort
von MLGHannes, 22

Das man sowas überhaupt fragen muss. Natürlich nicht.

Antwort
von khaleesi1111, 19

Nein....mir wäre es peinlich

Sag es ihm wenn dann persönlich!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten