Frage von AllesklarXD, 61

Würdet ihr das auch machen oder nicht?

Ich habe ein Samsung A5(nicht 2016)(1,5 Jahre alt) und möchte ein Sony Z5 kaufen. Ich habe im Internet ein 5 Monnate Sony z5 für 300€. Soll ich mein Samsung für 150-200€ verkaufen und den Rest von mir bezahlen ? Ist das schlau so?

Antwort
von Sparkobbable, 29

Evtl würde ich an deiner Stelle auch an neues kaufen. Aber kein sony!

Kommentar von AllesklarXD ,

warum nicht?

Kommentar von Sparkobbable ,

Weil diese meist gekannten Marken hohen gewollten Verschleiß etc haben. Ich würde da eher auf Marken wie honor, oneplus usw setzen

Antwort
von Bellabella9911, 35

Wieviel kostet das Sony neu ? :)
Aber wenn der Verkäufer dir versichern kann, dass das Handy voll funktioniert, dann wäre das schon schlau von dir ;)

Antwort
von illerchillerYT, 24

Ich lebe so:
Wenn mein Handy funktioniert, wozu sollte ich mir was neues holen?
Brauche ich das wirklich?

Es sei gesagt:
Mein S3 hat Android 6 und läuft toll, wozu brauch ich was neues?

Der Speicher von meinem Handy ist nur 16GB und das reicht mir nicht. Und das Handy wird so schnell heiß

Kommentar von only24hMusic ,

also ne 200 GB sd karte kannst du aufjedenfall rein packen

Kommentar von only24hMusic ,

ne... 128 GB , reicht trotzdem ^^

Sony z5 hat eine bessere Kamera

Kommentar von illerchillerYT ,

meins hat auch 16, ich hab aber noch ne 16gb SD Karte drin

sei dir gegenüber ehrlich: brauche ich eine neue Kamera? oder ist das nur ein nicetohave? kauf nichts unnötiges

1. das kostet viel zu viel. 2. solche Karten werden fast ausschließlich von high end Geräten erkannt.

Mein Samsung ist viel zu langsam. Es wird schnell heiß, und 16GB reichen mir nicht für Apps, denn Apps kann man nicht auf Speicherkarte draufpacken

ehrlich, wer braucht sowas? selbst wenn ich extrem viel Speicher komme ich auf allerhöchstens 32gb.

Kommentar von randomuser20 ,

Wer viel Spotify nutzt, evtl. noch Filme oder Serien von z.B. Google Play heruntergeladen hat, bei Snapchat sehr aktiv ist und dessen Kamera 4k Videos machen kann, bei dem wird es eng mit 32gb. Außerdem kommen dann noch Apps etc. hinzu. Allein das Betriebssystem nutzt meistens schon satte 7-9 GB.

nö. ein reines OS benötigt max.5gb

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community