Frage von Melodiexx0, 50

Würdet ihr das Armband, was ihr eurem Ex gekauft hattet, auch eurem neuen Freund kaufen (beste Freundin)?

Wie bereits erwähnt, will meine beste Freundin, das Armband das sie ihrem Ex geschenkt hatte, auch für ihren neuen Freund kaufen. Ich persönlich war nicht so begeistert von der Idee. Wie denkt ihr darüber ? Würde ihr gerne andere Meinungen zeigen, vielen Dank

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jeni122, 29

Hallo, also ehrlich gesagt ist das ein no go... Wie wuerde sich deine beste freundin fuehlen wenn ihr freund das selbe schenckt was er der ex mal gekauft hatte.. Sie wuerde sich total schäbig fühlen.. Frage beantwortet? 

Jeder mensch sollte eine andere besondere idee bekommen. Sie soll bisschen ueberlegen und sich es nicht bequem machen ;)

Kommentar von Melodiexx0 ,

Da hast du vollkommen Recht. Ich denke, dass sie es aus der anderen Perspektive betrachtet, nachvollziehen wird. Doch würde es einen Unterschied machen das Armband in einer anderen Farbe zu kaufen?

Kommentar von jeni122 ,

Ist genau das gleich auch wenn es in einer anderen farbe ist. Was ist den los mit der jugend.... Seh es so. Wäre es auch ne andere farbe bei ihr wuerde sie sich immer noch schäbig fühlen. Ich weis was du meinst mir hatte auch etwas sehr gut gefallen wo ich mir bis heute dachte warum hab ich nicht die idee bei meinem jetzigen gemacht

Aber es gibt soooooo biele armbänder oder auch andere sachen. 

Da kann man echt nur zustimmen. Vielen Dank! :)

Antwort
von Hideaway, 23

Ich halte das für eine gute Idee. Vielleicht macht ihr der Händler ja ein Abo. Dann kann sie alle beglücken, die da noch folgen und muss sich nie der Qual der Wahl beim Einkauf aussetzen. Und billiger ist´s im Abo allemal.

Kommentar von DavidsAccount ,

😂

Antwort
von Healzlolrofl, 20

Hahaha... Gott!! Bitte nicht -.- das wäre ja peinlich hoch 10

Wäre echt nicht so toll ^^ doch macht eine andere Farbe des Armbandes einen Unterschied ?

Kommentar von Healzlolrofl ,

Gott.. Nein!! Das wäre genau so ne Lachnummer wenn es rauskommen sollte!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten