Schinderhannes am 13.06.2009 um 11:20 Uhr
Bush sen. schenkt ich zu Geburtstag selbst einen Fallschirmsprung.

warum gibt es nur negative antworten?
mit 85 ein fallschirmsprung ist klasse. hoffentlich sind wir in dem alter auch noch alle so gut drauf

Vorbild Möllemann?
Schinderhannes am 13. Juni 2009 16:39 Der hat es aber nicht überlebt und war auch nicht 85.

leider mit Schirm...:-(
Schinderhannes am 13. Juni 2009 16:40 Es ist der Vater, nicht der Sohn.
Torry68 am 13. Juni 2009 19:25 Für die Zeugung dieses Sohnes (oh Gott- keine Bilder), hätte er doch max. ´nen Regenschirm verdient :-)
Statt die Umfrage von vornherein negativ zu gestalten hättest auch mal was postitives nehmen können. Ich find es gut. Wenn er sich das selber in dem Alter zutraut wieso denn nicht? Das hat nix mit beweisen müssen oder lebensmüde zu tun.
vollimleben am 13. Juni 2009 11:25 So ging es mir auch,Umfrage unvollständig.DH
Schinderhannes am 13. Juni 2009 11:27 Was soll daran positiv sein ?
Es macht Spass? Man fühlt sich danach locker 2-3 Tage Sau gut? Nur weil DIR etwas keinen Spass macht oder du davor Schiss hast, bedeutet es noch lange nicht das es auch für alle anderen negativ sein muss oder die anderen Idioten sind nur weil sie das machen.

Respekt! Lieber mit 85 als mit 20.

ich habe schreckliche höhenangst sogar beim fliegen eines flugzeuges.

Er will mal testen, ob er vielleicht auch fliegen kann.
Meine Antwort steht hier nicht: Ja, natürlich, warum nicht?
Schinderhannes am 13. Juni 2009 11:22 Sorry, mit so etwas habe ich nicht gerechnet. War aber auch kein Platz mehr dafür da.
Diese Entschuldigung kann ich unmöglich annehmen, das ist unentschuldbar !

Doch würde ich tun,wenns bezahlt ist!Musste was anklicken,weil es fehlt! Aber nicht gelten lassen.

Hoffendlich bricht er sich alle knochen
Schinderhannes am 13. Juni 2009 11:28 na soweit wollte ich nicht gehen.
seh ich genauso, solange er sich fit genug fühlt warum denn nicht!!!