Frage von LoveChicago, 165

Würdet ihr das als fremdgehen sehen?

Hi:) Ich bin verzweifelt. Vor ein paar Wochen war ich mit meinem Freund zu einer Hausparty von seinem Kumpels eingeladen. Dort gab es reichlich Alkohol nach einer Zeit war ich dann auch schon ziemlich angedrunken. Zuvor haben ich und mein Freund noch gekifft. Wir saßen mit ein paar seiner Kumpels auf einem Bett ich wollte ihn küssen doch er wies mich ab da er dringend telefonieren musste. Ich lies mich aufs Bett fallen und merkte wie die anderen Jungs tuschelten und was zu mir sagen aber ich weiß nicht mehr was. Sie begannen damit mein Intimbereich zu stimulieren und ich wehrte mich nicht dagegen ich war auch ziemlich bedrunken. Meine Frage: ist das Fremdgehen weil ich mich nicht gewehrt habe?

Antwort
von OhneRelevanz, 50

Das kommt drauf an ob du dich einfach nicht gewehrt hast, weil du es nicht wolltest oder weil es nicht konntest. 

Solltest du dich nicht gewehrt haben wollen, dann wäre es Fremdgehen. Und auch unter dem Einfluss von Alkohol und Drogen ist Fremdgehen nicht in Ordnung oder zu Entschuldigen, immerhin war es deine Entscheidung diese Substanzen zu dir zu nehmen, entsprechend musst du wissen, was du da mit dir tust und ob es evtl. negative Folgen hat. (Der Kussversuch allein würde für mich allerdings auch schon als Fremdgehen durchgehen, aber von dem mal abgesehen.)

Solltest du dich nicht gewehrt haben können, dann hat dein Freund ein paar ziemlich widerliche Kumpels am Start. Zugegebenermaßen du hast dich nicht gewehrt, weder physisch noch verbal, allerdings ist es ein widerwärtiges Unding eine Frau unter diesen Umständen so anzufassen - besonders wenn man ganz genau weiß, dass diese einen festen Partner hat. In diesem Fall wäre ich und sicherlich auch dein Freund nicht nur schwer enttäuscht von dir, sondern auch von seinen "Kumpels". Das sind keine Kumpels, sondern kleine Versager, die es wohl in Kauf genommen haben, dich evtl. sexuell zu missbrauchen.

Kommentar von LoveChicago ,

Ich weiß nicht mehr ob ich mich nicht wehren konnte oder nicht wehren wollte, ich weiß nur dass ich es nicht getan hab. Ich weiß dass soetwas mit Alkohol nicht zu entschuldigen ist und ich wollte meinen Freund küssen der musste dann telefonieren und hat mich mit seinen Kumpels allein gelassen.

Antwort
von pingu72, 83

Ja es ist fremdgehen, außerdem haben die Typen deine Lage ausgenutzt. Lasse um Himmels willen die Drogen aus dem Hals, das nächste Mal könnte schlimmeres passieren!

Antwort
von Ostsee1982, 36

Ja, ich würde es als fremdgehen bezeichnen und überdies würde ich dir anraten dir grundlegende Gedanken zu deinem Drogen- und Alkoholkonsum zu machen wenn du dich selbst so überhaupt nicht mehr im Griff hast.

Antwort
von Kirschkerze, 62

Gesetzt dem Fall dass das nicht unter Vergewaltigung fällt (also du das in dem Zustand eigentlich nicht wolltest): Ja es ist fremdgehen (der versuchte Kuss aus meiner Sicht auch schon). Und sehr schlampig obendrein

Antwort
von Filou2110, 50

Jap, so etwas nennt man fremdgehen. Ich würde dir raten ab sofort nicht mehr so viel zu trinken. Vielleicht lässt du auch besser die Drogen aus dem Kopf. Lern bitte aus solchen Situationen, das ist ziemlich peinlich. 

Antwort
von LolFussel9, 85

Kann man aus verschiedenen Perspektiven betrachten.. Aufjedenfall musst du es deinem Freund sagen es ist schon schlimm du bist ja in einer Beziehung haha

Antwort
von Piratin2000, 48

Ich würde das nicht unbedingt als fremdgehen ansehen wenn du völlig besoffen warst. Wenn du nein gesagt hast, müsste das völlig ausreichen. Es klingt eher nach sexueller belästigung als nach fremdgehen.

Antwort
von Meli6991, 21

Weiß nicht aber meine Freundinen würde ich fragen warum sie sich so billig verkauft ... unmöglich

Antwort
von Blacksnow87, 38

Für mich ist das fremdgehen

Antwort
von Tremswaldi, 36

Hallo LoveChicago

Sorry, aber ich würde das auch als Fremdgehen bezeichnen!!!

Und der Hinweis auf Alk  und Drogen - den kannste Dir schenken... immer wieder gern genommen... schön einfach, gell?!

Antwort
von Mandarinenherz, 64

Was für eine dumme Frage. Tut mir leid. Aber ja, für mich wäre das Fremdgehen. Es wäre mir auch als dein Freund, endlos peinlich.

Kommentar von Meli6991 ,

Und wie .. In meinem Freundeskreis wäre es dan die die sich von dem Fingern lässt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten