Würdet ihr darauf noch antworten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Warum kannst du das nicht für dich selbst entscheiden? Er sagt eh schon klar aus wo er steht. Er spielt mit dir und du lässt es mit dir machen.

Nein das nicht aber wär es zickig oder komisch jetzt nicht mehr zu antworten?

Vielleicht denkst du nochmal drüber nach was du für eine Beziehungsform hast. Eine Sexbeziehung hat nichts mit Verbindlichkeit zu tun. Das müsste dir klar sein. Jeder kann tun und lassen was er will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hat offiziell einn klar definierten Interessensbereich. Du musst entscheiden, ob du den mit ihm teilen willst.
Mehr wird wahrscheinlich nicht daraus werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musst du wissen wenn du selber sagst das es eine Affäre sei.. Was erwartest du denn dann? Das man sich verhält wie in einer Beziehung oder wie?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pennysilver
05.01.2016, 23:02

Nein das nicht aber wär es zickig oder komisch jetzt nicht mehr zu antworten?

0
Kommentar von Mirsatiuzz
05.01.2016, 23:07

Es wäre garnichts von beiden denn ihr habt eig nichts zu verlieren warum komisch warum zickig???

0
Kommentar von Mirsatiuzz
05.01.2016, 23:25

Eben Versuchs so schreib nicht zurück und warte ab

0