Würdet ihr dafür lieber einen Rucksack oder eine Tragetasche für die Schulter wählen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ein Rucksack ist für den Rücken besser und auch beim Radeln praktischer. Auch wenn du Taschen lieber magst, würde ich zu einem Rucksack tendieren. Es ist definitiv viel praktischer und angenehmer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rucksack ist so viel besser. Tragetasche geht ziemlich auf die Schulter und die Seiten immer zu wechseln, da kommt man sich total blöd vor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für den Rücken ist ein ordentlicher Rucksack am besten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde eher einen Rucksack nehmen, da sich bei dem das Gewicht verteilt und nicht so "rumwackelt" z.B wie gesagt beim Fahrrad fahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde einen Rucksack nehmen.

Gleichmäßige Belastung sollte besser für den Rücken sein (bin kein Mediziner, finde das aber logisch) und es sollte auch angenehmer sein, die Tasche nicht immer von Schulter zu Schulter wechseln zu müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auch wg fahrrad fahren würde ich einen rucksack nehmen. schwere tragetasche ist auf dem fahrrad sehr hinderlich, besonders beim aufsteigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rucksack ist viel gesünder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?