Frage von XVVZX, 147

würdet ihr dad auch machen?

ihr lernt eine im netz kennrn, versteht euch gut und habt Freundschaft Plus. Nach dem 3 Date helft ihr der Dame Getränke zu holen, da die kein Auto hat und habt danach Sex?ja od nein?

Antwort
von Repwf, 67

Bei Freundschaft plus ist das doch normal?!? 

Erst helfen (Freundschaft) und dann Sex (plus) ...

Antwort
von Schnuppi3000, 70

Das was du beschreibst, klingt für mich eher nach Affäre als nach Freundschaft Plus. Zumindest bezeichne ich die Beziehung zu jemandem nach 3 Treffen noch nicht als Freundschaft.

Bei einer Affäre würde es darauf ankommen, ob's mir in den Kram passt, einem Freund / einer Freundin helfe ich natürlich gern, Getränke zu holen.

Antwort
von SFDLS, 76

Solange du dich nicht ausnutzen lässt, aber Sex ist immer gut :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten